Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 2016


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

@ Dominique, ich habe Dir ein Zimmer im Gasthof Waldesruh reserviert. Die Shirtbestellung habe ich mir auch vorgemerkt. Es kommt für das Shirt aber noch ein eigener Beitrag.

@ Simon , Du hast es richtig wahrgenommen im Zelt oder Transporter zu übernachten ist kein Problem. Man sollte nur fragen bei wem man die Dusche nutzen darf. Oder man übernachtet vor dem Gasthof Waldesruh. Dort gibt es ein Gemeinschaftsbad.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kalle, ein Zimmer war noch frei. Ich habe es für Dich reserviert.

Falls Du doch schon Donnerstag anreisen möchtest gebe mir einfach Bescheid. Das gilt ich für euch alle Freitagsanreisenden.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - da fällts mir wieder ein. Am Donnerstag ist doch die Garagenparty bei euch zu Hause.

So mit Altöl-Weitspritzen, händischer Hammerschlaglackierung rumstehender Fahrzeuge und Graffiti-Wand für die Kreativen :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist. Da muss ich dieses Jahr echt was verpasst haben, während ich die überkochende Rostbrühe auf Eurer Straße verteilt habe und dann in der Edelgarage schrauben durfte... Oder zählt das als Garagenparty? :flirt::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca

Wir Freuen uns schon Saumäßig auf die Tollen Tage die kommen werden.

Werde Dir noch bescheid geben wann wir Anreisen. Freitag bis Sonntag ist sicher! Eventuell auch schon am Donnerstag????

Danke nochmal für die Reservierung im Waldschlössel.

Du bist halt eine Ganz Liebe! Das muss jetzt auch mal gesagt werden Jawoll!

:xmascap: Euch Allen noch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016 :rudolph:

LG aus dem Spessart

Tom06 und Elke

Bearbeitet von tom06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh hab was Vergessen Shirt´s wollen wir natürlich auch für mich in L und Elke in M

LG

Tom06 :dog:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - da fällts mir wieder ein. Am Donnerstag ist doch die Garagenparty bei euch zu Hause.

So mit Altöl-Weitspritzen, händischer Hammerschlaglackierung rumstehender Fahrzeuge und Graffiti-Wand für die Kreativen :top:

Bin dabei! :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da nicht auch was mit Donuts drehen hinten auf´m Wendehammer, mit dem Amischleifer? Da war doch was. oder? :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dominique, ich habe Dir ein Zimmer im Gasthof Waldesruh reserviert. Die Shirtbestellung habe ich mir auch vorgemerkt. Es kommt für das Shirt aber noch ein eigener Beitrag.

@ Simon , Du hast es richtig wahrgenommen im Zelt oder Transporter zu übernachten ist kein Problem. Man sollte nur fragen bei wem man die Dusche nutzen darf. Oder man übernachtet vor dem Gasthof Waldesruh. Dort gibt es ein Gemeinschaftsbad.

Hey Bianca,

THX.....you´re the Best! :top::flirt::pro:

LG Dom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da nicht auch was mit Donuts drehen hinten auf´m Wendehammer, mit dem Amischleifer? Da war doch was. oder? :guffaw:

...ne, an dem Donnerstag ist noch´ne etwas schlichtere Hochzeitsgesellschaft anwesend :shocked::gnash::flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder Hochzeit oh je bindet Simiti an ,dann müssen wir nur noch einen Amischleifer besorgen für die Donuts wer besorgt einen oder wollt ihr Starfighter fragen. :guffaw:

Bearbeitet von Reifenfresser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Ihr habt es ja nicht mal geschafft unsere Fliesen im Bad und Gäste-WC rauszureissen, das musste ich nun mühevoll selbst bewältigen. Kein Verlass mehr auf die Leute hier *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Ihr habt es ja nicht mal geschafft unsere Fliesen im Bad und Gäste-WC rauszureissen

So etwas macht ja auch keinen Spaß. Die einzige Art, wie auch so etwas Spaß machen könnte, wolltest Du ja nicht... :fireworks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias, das machen wir nächstes Jahr am Donnerstag, versprochen.

Wieso hast du dann denn jetzt erst gemacht wenn du das im August erledigt haben wolltest? Verfällst du wieder in alte Gewohnheiten? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Allerseits,

ich war noch nie auf dem TMP-Treffen und würde das im neuen Jahr gerne ändern. Bitte schlagt mich nicht, aber ich hab hier grad noch keinen rechten Überblick was die Buchung eines Schlafplatzes in einer der auf der Startseite angezeigten Übernachtungsmnöglichkeiten angeht.

Anreisen würde ich Freitag Morgen oder Mittag (kommt darauf an ob ich Urlaub bekomme) bis Sonntag. Reise alleine an und bräuchte daher ein EZ oder evtl. Anschluss an ein Mädelszimmer oder irgendwas in der Richtung. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Im Voraus bereits vielen lieben Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr :flowers:

LG Tazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tazi,

derzeit ist alles ausgebucht. Und ein reines Mädelszimmer kann ich Dir leider auch nicht anbieten. Ich kann Dich aber vormerken falls sich noch irgendetwas ändern sollte und würde Dich dann anschreiben.

VG Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gundula,

Schade dass alles ausgebucht ist. Aber vielen Dank fürs Vormerken falls noch irgendwo etwas frei werden sollte

ich will Dir keine allzu große Hoffnung machen, aber es könnte evtl. sein, daß ich exakt zu dem Zeitpunkt anderweitig "beschäftigt" bin. In diesem allerdings z.Zt. nicht allzu wahrscheinlichen Fall kannst Du mein EZ im Waldesruh haben.

Aber nagel' mich nicht drauf fest und sei bitte nicht böse, wenn's nichts klappen sollte... :wink:

Im Falle des Falles geht das aber Knall-auf-Fall, ok? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Professor, denke aber auch dran, dass ich mit Dir eine Tour fahren wollte. Ich würde es schade finden, wenn Du nicht kommen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...