Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 2016


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Genau Prof ich will GS und die Warnweste :pro:

Eben, Prof muss dieses Jahr Tourguide machen.

Außerdem mit wem soll ich denn sonst abends flirten :love:

Edith: Tazi, irgendwer springt bestimmt noch kurzfristig ab oder du kommst als Tagesgast.

Bearbeitet von Hamlet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, einfach ein paar vielversprechende Sprüche klopfen und etliche sind bereit, ihr Zimmer zu räumen und ins Zelt zu ziehen :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, einfach ein paar vielversprechende Sprüche klopfen und etliche sind bereit, ihr Zimmer zu räumen und ins Zelt zu ziehen :guffaw:

Dann fang du doch schon mal an :guffaw::guffaw::guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ganz bestimmt nicht, bin da völlig immun.

Aber ich kann mich gut an diverse radschlagende Pfauen erinnern :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Professor, denke aber auch dran, dass ich mit Dir eine Tour fahren wollte. Ich würde es schade finden, wenn Du nicht kommen kannst.

Komm Bernhard, mach kein Scheiß :weep:

Aber echt!! ABGELEHNT!!

Genau Prof ich will GS und die Warnweste :pro:

Ich schrieb ja nur, daß es sein könnte, daß....

Genau Prof ich will GS und die Warnweste :pro:

Eben, Prof muss dieses Jahr Tourguide machen.

Und dann fahrt ihr doch wieder alle hinter'm Knacki her... :whimper:

Außerdem mit wem soll ich denn sonst abends flirten :love:

Das ist allerdings ein ernstzunehmender Einwand... Hmmmm... gruebel.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Sagt mal, gab es letztes mal Gruppenkuscheln mit ihm oder was hab ich verpasst :cold:

Ich denke der weiss auch so, daß er willkommen ist :innocent::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute Haare sind Kontraproduktiv das ist wie bei den Schwimmern die müssen ab die machen langsam,also einmal Vollenthaarung und schon wieder ein paar Zentel gefunden. :biggrin::snore:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute Haare sind Kontraproduktiv das ist wie bei den Schwimmern die müssen ab die machen langsam,also einmal Vollenthaarung und schon wieder ein paar Zentel gefunden. :biggrin::snore:

Seitdem ich nicht mehr nackig rumfahr ist die Behaarung egal, hehehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip ist der prof doch ein ganz netter

Echt? :shocked: Nett ist doch die kleine Schwester von...

also muss man ihn unterstützen bevor er vereinsamt und auf dumme gedanken kommt.

Und sich 'ne GS Adventure kooft? :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip ist der prof doch ein ganz netter

Echt? :shocked: Nett ist doch die kleine Schwester von... Stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mal eine allgemeine Frage:

Ich habe mir zu XMAS eine ziemlich hochwertige Drohne mit 4K-Kamera, GPS-Flug usw. gegönnt und spiele seitdem mit kleinen aber feinen Videofilmchen. Veranstaltungen im Freien – z.B. der Bereich vor dem Waldschlössel am Abend – bieten dafür natürlich einen tollen Rahmen. Ich hätte große Lust da ein paar Sequenzen zu den TmP zu erstellen, aber wie immer gilt in diesem Zusammenhang: Nur wenn alle das OK finden!

Nummernschilder von herumstehenden Mopeds kann ich verpixeln, einzeln verpixelte Gesichter aber würden die Filmchen eher affig und wie ein Handyvideo von RTL2 wirken lassen. Veröffentlichen würde ich das Ergebnis max. hier im Forum oder per Einzelfreigabe (private link). Youtube, Facebook etc. sind nicht mein Ziel.

Neben ein paar manuell geflogenen Runden könnte man z.B. das Aufstellen der Mopeds in Reihe oder die Abende bei Bier und Feuerschale aus einer oder mehreren fixen Positionen über Zeit abfilmen. Zusammen mit ein wenig passender Musik und ggfs. mit Unterstützung der fotografierenden Fraktion lassen sich da nette Videos als Erinnerung basteln.

Aber wie gesagt – falls nur einer der Teilnehmer das spooky findet, lasse ich das sein und widme mich stattdessen dem Bier (bitte keine Diskussion um Bildrechte und Datenschutz – das endet eh im Disclaimer).

Bearbeitet von BempelTona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...