Zum Inhalt springen

Fischköpfe fahren ins Weserbergland


TB 63

Empfohlene Beiträge

Moin Moin Leute,

ich fahre mit ein paar Freunden vom 20.05.-23.05.16 ins Weserbergland zur Zeit haben wir noch keine Hotelunterkunft,

wenn ihr da vielleicht Empfehlungen hättet, wäre das echt toll.

Ich würde mich auch über Tourenvorschläge freuen.

Schleswig-Holstein hat auch ein paar nette Ecken zum biken, aber die Distance zwischen den Kurven ist manchmal doch recht lang.

Das Weserbergland soll diesbezüglich interessanter sein, ich freu mich von Euch zu hören.

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tonenburg und Villa Löwenherz bieten sich da an.

eine Tour hab ich hier auch noch für euch :flowers:

Aber am besten du machst am 22.04 schon mal mit uns ein Schnupper-Wochenende dort, wenn es heisst:

Teutorun goes Tonenburg

(Noch in Orga)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich kann dir das Hotel Weserblick in Beverungen Blankenau empfehlen. Kein Bikerhotel aber gut gelegen, gute Preise und eine sehr gute Küche

http://www.landhotel-weserblick.de/

oder das Cafe Pause in Hehlen bei Hameln

http://www.cafe-pause.com/

die Tonenburg ist inzwischen mit Vorsicht zu genießen................sehr große Schwankungen bei allem, Service, Essen usw.

Viele Grüße

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Tonenburg ist inzwischen mit Vorsicht zu genießen................sehr große Schwankungen bei allem, Service, Essen usw.

Viele Grüße

Erik

Bisschen komisch ist mir das Telefonat letztens auch vorgekommen:

Keine Bestätigungen der Reservierungen vor der neuen Saison. Wir müssen erst sehen wie der Jahresabschluss aussieht :confused:

Aber die Location ist bekannt, und wie hört sich "TeutoRun goes Café Pause" an :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cafe Pause wenn dann hier

Zur Tonenburg sage ich auch nichts :whistle:

aber ein Termin steht jedenfalls schon für den 14.07. - 17.07.2016 in ihrem Kalender (den gefällt es da halt zu gut :flirt: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich mal mein neues TomTom näher betrachte, kann ich mal ein paar Touren fertig machen. Wenn ich Lust und Zeit habe, dann kann ich auch gerne dazu kommen und mal den Vorturner machen wenn es gewünscht ist. Aber alles unter Vorbehalt, habe im Moment wieso ein großes Zeitproblem und plane kaum länger als eine Woche :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Tonenburg und Villa Löwenherz hatten nichts mehr frei.

Wir sind jetzt im Derentaler Hof unter gekommen

Tonenburg und Villa Löwenherz bieten sich da an.

eine Tour hab ich hier auch noch für euch :flowers:

Aber am besten du machst am 22.04 schon mal mit uns ein Schnupper-Wochenende dort, wenn es heisst:

Teutorun goes Tonenburg

(Noch in Orga)

Danke für die Einladung, aber da kann ich nicht. Da feiern wir die Konfirmation von unseren Sohn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cafe Pause wenn dann hier

Kar, wo sonst :top:

Aber aufgepasst, die machen Sonntags Mittagspause bis 14:00 Uhr

Zur Tonenburg sage ich auch nichts :whistle:

Doch, sag mal :confused:

Tonenburg und ......hatten nichts mehr frei.

Wegen Pfingsten ?

Wieviele seit ihr ?

Mir wurde gesagt, daß ich mir bei Gruppen bis/um 20 Personen keine Gedanken machen brauche.

Die würde man immer noch mit unterbringen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

So nun ist es bald soweit. Wir sind zu viert unterwegs.

Unterkunft ist der Derentaler Hof, wenn ihr vielleicht noch ein paar Tourernvorschläge habt wäre das großartig.

Am 28.11.2015 um 20:30 schrieb Redracer:

Sobald ich mal mein neues TomTom näher betrachte, kann ich mal ein paar Touren fertig machen. Wenn ich Lust und Zeit habe, dann kann ich auch gerne dazu kommen und mal den Vorturner machen wenn es gewünscht ist. Aber alles unter Vorbehalt, habe im Moment wieso ein großes Zeitproblem und plane kaum länger als eine Woche :gnash:

Es ist ja schon ein wenig her, aber wir kommen gerne auf dein Angebot zurück Redracer mal den Vorturner zumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb TB 63:

So nun ist es bald soweit. Wir sind zu viert unterwegs.

Unterkunft ist der Derentaler Hof, wenn ihr vielleicht noch ein paar Tourernvorschläge habt wäre das großartig.

Es ist ja schon ein wenig her, aber wir kommen gerne auf dein Angebot zurück Redracer mal den Vorturner zumachen.

Ja Hallo,

Muss gestehen, habe immer noch nicht viel gespielt mit dem TomTom, und in 5 Wochen geht es in die Vogesen. Immer noch ein Zeit Problem habe :gnash: wann seit ihr da? Vielleicht schaffe ich noch was fertig zu bekommen und Vorturner könnte auch passieren :flowers:

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Ich hab letztens mit Jörn (Streamer) ne schöne WBL Tour ausgearbeitet.

Geht von Beverungen über Günters Kurve, und dann übern Köterberg zurück.(Circa 300km)

Ich glaube die ist genau das Richtige für euch.

Leider komme ich aber erst Donnerstag wieder vorm PC um sie dir zu schicken.

Wenn ich's vergesse, melde dich nochmal.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Tour/Route hätte ich auch interesse! :flowers:
Ich könnte bislang nur etwas für das Sauerland anbieten.

Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist die Routenoption "kurvige Route" zu aktivieren, da bekommt man sehr schöne Touren mit Straßen, die man im Leben nie selber gefunden hätte!
Das bringt dann zwar auch den ein oder anderen Umweg durch eine 30er-Zone im Ort mit sich, aber dadurch sind wir am vergangenen Wochenende an 2 Schlössern und unzähligen urigen Gassen vorbei gefahren. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...