AEG Geschrieben 8. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) MoinSeit geraumer Zeit nervt die Dicke mit schwankendem Leerlauf.Hat das schon jemand beobachtet? Ich denke, dass die Feuchte und Kälte ne Rolle spielt.... Gibts ne Möglichkeit selbst einzugreifen, oder muß der :) ran??? Bearbeitet 8. Dezember 2015 von AEG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Normal ist das nicht, dank Einspritzung und ECU, dürfte und sollte der Leerlauf auch bei Kälte und Nässe stabil sein! Da würde ich dann doch den Händler ranlassen, falls noch Garantie drauf ist, sowieso! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AEG Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Die Dicke ist nun beim Händler... Systemrückstellung und Update haben keinen Erfolg gebracht; Ruhigen Leerlauf gibts überhaupt keinen mehr! Jetzt ist erstmal suchen angesagt... Und für mich: Youngtimer-Fahren Bearbeitet 13. Dezember 2015 von AEG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AEG Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 So, die Dicke ist weider zuhause: Die Ansaugschnorchel und Dichtung waren porös! (Nach knapp 2 Jahren!!!) Das Problem betrifft wohl auch die Explorer und ich bin etwas überrascht, daß von T nix dazu kommt.... Muß immer erst der Kunde bemerken, daß das Material nicht stimmt??? Aber bei vielen Bekannten mit Propellermotorrädern ists wohl noch schlimmer und insgesamt wohl der "Zeitgeist". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smartos Geschrieben 22. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 "Triumph und Gummis" höre ich öfter mal in meiner Werkstatt. Mal sehen, wie lange die Manschetten am Kardan halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AEG Geschrieben 18. Mai 2016 Autor report Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 ... endlich Urlaub und in der ersten Woche ist das Problem wieder da. Warmer Motor-Leerlauf weg und bis 3000 U/min ruckeln. Komme mir langsam vor wie beim Rodeo.... ? Und die Kalender der der Werkstatt und meine Freizeit sind anscheinend inkompatibel! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AEG Geschrieben 29. Mai 2016 Autor report Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 So, Neuigkeiten! Nachdem ich die Trophy bis zur DKL gestrippt habe und dort viel groben Schmutz gefunden habe ist die Trophy seit Freitag wieder in R! Dort bleibt sie stehen... ... und wird hoffentlich bis zum 9.6. wieder bei mir sein, da wir am WE drauf ins Elsass wollen!!! Falls ihr mal ein Blick in die Eingeweide werfen wollt: DKL Malheur Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AEG Geschrieben 5. Juni 2016 Autor report Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 So, die Große ist wieder zuhause. Neue Ansauggummis, Tank gereinigt und läuft.... Fast rund :( Ungefähr dreiviertel der Zeit läuft der Motor im Standas rund, dann wieder unruhig. Bin aber schon froh, daß sie nicht mehr ausgeht! Hatte den Eindruck, daß der Gasgriff nicht immer in die richtige Stellung zurückgeht und deshalb die Grundeinstellung nicht 100%ig stimmig ist.... Werde ich weiter beobachten müssen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klb Geschrieben 18. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Hallo Armin, nach knapp einem halben schon wieder Ansauggummies gewechselt? Das hört sich für mich sehr merkwürdig an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AEG Geschrieben 18. Juni 2016 Autor report Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Jepp, sehr merkwürdig.... Und vor Allem ärgerlich, denn die "Lösung aller Probleme" war die Aktion nicht. Noch immer ruckelt die T bei Teil- oder Fastkeinerlast.... Das "Schöne" ist, ich kann den unruhigen Leerlauf schon fast mit dem Gasgriff "provozieren"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AEG Geschrieben 13. Juli 2016 Autor report Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 So, Neues aus ..... Vorgestern "kurz" mal wieder zum :) um der Trophy das Husten abzugewöhnen. Hatte mich schon auf vier Wochen ohne, dafür mit Tiger, "gefreut". Leider war da so´n findiger Mechaniker der auf den Drosselklappensensor tippte und damit genau richtig lag...! Ergebnis: Kein Ersatzmoped, die Trophy läuft wie die S... und es stehen wieder 600km mehr auf der Uhr :) Wobei... Das Ruckeln, das mich seit 5000 km beschäftigt hat, fehlt mir schon so´n kleines Bisschen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TT1200fahrer Geschrieben 13. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb AEG: So, Neues aus ..... Vorgestern "kurz" mal wieder zum :) um der Trophy das Husten abzugewöhnen. Hatte mich schon auf vier Wochen ohne, dafür mit Tiger, "gefreut". Leider war da so´n findiger Mechaniker der auf den Drosselklappensensor tippte und damit genau richtig lag...! Ergebnis: Kein Ersatzmoped, die Trophy läuft wie die S... und es stehen wieder 600km mehr auf der Uhr :) Wobei... Das Ruckeln, das mich seit 5000 km beschäftigt hat, fehlt mir schon so´n kleines Bisschen! ;) Hallo AEG, dann jetzt weiterhin gute Fahrt mit der TT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klb Geschrieben 13. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo Armin, das liest sich doch prima. Viel Spaß mit dem neuen Fahrgefühl. Bearbeitet 13. Juli 2016 von klb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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