Zum Inhalt springen

Frankreich Juni 2016


Pauke

Empfohlene Beiträge

Wir haben vom 7. bis 18 Juni 2016 11 Tage auf einem Campingplatz in der nähe der Verdon Schlucht Ein Haus gemietet. Den Campingplatz kenne ich schon da ich dort 2012 schon 3 Nächte verbracht habe und sehr gute Erfahrungen gemacht habe. icon_daumen.gif
Auf dem Campingplatz gibt es ein Lokal mit Pizzeria und einen kleinen Laden in dem man alles nötige bekommt.

Ich würde mich freuen wen noch einige aus dem Forum einige Tage mit uns die Gegend unsicher machen würden.

Wir sind im moment 4 Leute
Natürlich müsst Ihr nicht die Ganzen 11 Tage dort verbringen.

Der Platz bei Google maps.
https://goo.gl/maps/JwDDXswaRbT2

Link zur Homepage des Campingplatzes.
http://www.camping-indigo.com/de/indigo-gorges-du-verdon

Ich habe einen Bungalow mit 2 Schlafzimmern gemietet es gibt aber noch viele andere Unterkünfte.

Wen Ihr auch mit wollt könnt Ihr über die Homepage selber ein Haus mieten.

Bearbeitet von Pauke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hi

Wir fahren fast bei Euch vorbei. Leider schon am 05. -  06.06. auf dem Weg nach Nizza. Von dort mit der Fähre nach Korsika.

Wünsche Euch eine schöne Zeit dort. :top:

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2016 um 14:40 schrieb Triple/one:

Hi

Wir fahren fast bei Euch vorbei. Leider schon am 05. -  06.06. auf dem Weg nach Nizza. Von dort mit der Fähre nach Korsika.

Wünsche Euch eine schöne Zeit dort. :top:

 

Grüßle

Wann fahrt ihr den zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pauke:

Wann fahrt ihr den zurück?

Wir fahren über Pisa zurück. Nehmen noch Italien und Dolos mit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...