Zum Inhalt springen

12. NMS 05.-08.05.2016


Der Moabiter

Empfohlene Beiträge

Moins,

ich kündige dann hier schon mal das 12. NMS an.

Müssen wir nur noch Carsten überreden...

Update 06.01.2016:

Grit und Enrico hatten zu Lucas und Carsten Kontakt

Die NMS werden wieder stattfinden! :flowers:

Bearbeitet von Der Moabiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Müssen wir nur noch Carsten überreden...

:top:

Vielleicht macht er es wieder. Ich habe aber wenig Hoffnung, weil er schon lange nicht mehr im Forum eingeloggt war.

Wir haben unseren Himmelfahrtskurzurlaub für 2016 deshalb schon anders geplant.

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gleich mal eine mögliche Teilnehmerliste erstellen, als Anreiz ... :flirt:

1.) Moabiter & Moabiterin

2.) Mooneylisa

3.) Taifun

.

.

.

LG

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Müssen wir nur noch Carsten überreden...

:top:

Vielleicht macht er es wieder. Ich habe aber wenig Hoffnung, weil er schon lange nicht mehr im Forum eingeloggt war.

Wir haben unseren Himmelfahrtskurzurlaub für 2016 deshalb schon anders geplant.

:flowers:

siehe oben (#1):

Dumm gelaufen für Euch.

Auf Lucas und Carsten ist halt verlass!

LG

Lutze

P.S. an die Admins: Bitte anpinnen, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunschgemäß angepinnt (übrigens: binnen drei Minuten nach deiner Bitte) :flowers:

Schön dass es für alle anderen mit den NMS nun doch noch klappt. Ich (wohl nicht allein) brauche für sowas aber leider etwas mehr Vorlauf.

Häme deswegen find ich eher unangebracht.

Habt Spaß im Olfenwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunschgemäß angepinnt (übrigens: binnen drei Minuten nach deiner Bitte) :flowers:

Schön dass es für alle anderen mit den NMS nun doch noch klappt. Ich (wohl nicht allein) brauche für sowas aber leider etwas mehr Vorlauf.

Häme deswegen find ich eher unangebracht.

Habt Spaß im Olfenwald

Lieber Andre,

Seit wann bist Du denn so dünnhäutig, wo Du doch auch gerne bissige Kommentare abgibst?

Selbstverständlich entschuldige ich mich hier bei Euch für mein Posting!

Danke noch für das Turboanpinnen.

LG

Lutz

Bearbeitet von Der Moabiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dieses Jahr werde ich wahrscheinlich nicht daran teilnehmen können... :whimper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir sind auch wieder dabei:

5. Mel und Harald (DZ)

6. Gitte und Gerd (DZ)

Bearbeitet von Mel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

nachdem alle immer so schwärmen von den NMS wollen wir es in diesem Jahr

endlich in Angriff nehmen.

Die Teufelshenne kommt mit ihrem Hahn und braucht ein DZ.

Ik freu mir :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsens, der Herr Feffi und meine Wenigkeit sind natürlich auch wieder mit dabei :flirt::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei, was ist denn nun ?

Sonst fahren wir woanders hin .... :innocent::flirt:

Ruhig Brauner, das wird schon noch :top: , du weißt doch das Carsten relativ lange im Winterschlaf ist.

Wir sehen uns im Birkenhof :flirt:

Gruß Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monti zu 50% dabei wenn Fr. v d. L mitspielt ;-)

Reise sicher mit Trailer an und ab, also kann dann Gepäck aus Berlin mit transportiert werden!

Grüße und Freude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

zunächst einmal bitte ich um Entschuldigung für die Verspätung der diesjährigen NMS Einladung.

Lucas und ich möchten mit Euch dieses Jahr, bereits schon zum 13. mal am Himmelfahrtswochenende ein geselliges, mittlerweile schon traditionelles Triumph Treffen im Birkenhof in Wald-Michelbach veranstalten.

Ich habe mit Hans Bickel den Anmeldeschluss auf den 15.04.2016 festgelegt.

Bis zu diesem Termin sind für uns 8 Doppelzimmer, sowie 8 Einzelzimmer reserviert.

Wir freuen uns schon heute auf ein entspanntes und lustiges, verlängertes Wochenende.

Lucas und ich wünschen Euch eine gute Anreise.

Bis dahin...

Es grüßen Euch Lucas und Carsten

24541398zk.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Carsten, dann auf ein neues und wie immer Einzelzelle #14 für mich.

Dann sehen wir uns erst mal Ostern zur Manöverbesprechung :cheers::top: Ick freu mir :cheer:

Gruß Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch..... :gnash:

Jetzt haben wir einen Terminkonflikt.

Wir müssen am 6.5. auf eine Hochzeit in Süddeutschland.

Ach was, gar kein Problem.

Lass die Hochzeit sausen und sag denen fest zu zur Scheidung zu kommen und fertig :pro::pro::pro:

Gruß Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochzeit in den Birkenhof verlegen, ist da bestimmt die viel bessere Atmosphäre!

Was ist eigentlich mit meinem Lieblingstourguide? Ich gehe mal davon aus, dass der Blaue Klaus auch wieder dabei ist, vielleicht diesmal mit einem Tiger?

Bearbeitet von Der Moabiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...