Zum Inhalt springen

12. NMS 05.-08.05.2016


Der Moabiter

Empfohlene Beiträge

Noch ZWEI!! (Gibt's eigentlich die Baustelle noch oder kann man dieses Jahr zum Birkenhof wieder ohne Geländegängigkeit anreisen??) ☀️?

Bearbeitet von Monti WEST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Freitag frei und ich habe ein EZ!

Wir sehen uns... :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich plane am Freitag zusammen mit hank ne Runde duch den Spessart (und Odenwald?) zu drehen. Habt ihr an dem Tag schon pläne fürs Mittagessen und/oder Kuchenessen? Dann würden wir ggf. zu euch stoßen. Oder kommt ihr in den Spessart?

BlauRSKlaus? Professor?

 

Grüße

Maggo

 

Bearbeitet von maggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch gar keine Pläne und auch keine "Mitfahrgelegenheit" für Freitag und Samstag. Ich laß das auf mich zukommen. :nod: Zunächst mal bin ich sau-froh, überhaupt dabei sein zu können (auch ein 450,-€-Job kann Nerven kosten) :shocked: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch EINS!! Ich reise morgen früh in Berlin ab! Alles ist schon uffjeladen! 

CU!

Bearbeitet von Monti WEST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann gegen späten Nachmittag vor Ort, wenn alles so läuft, wie ich es plane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind bereits in Borna. Das Grillgut war wie immer hervorragend.

Morgen früh starten wir, Jens, Marco, Andi) und Gerry nur bis zur Landesgrenze, dann in den Olfenwald.

 

 

jeah, wir kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maggo

ich bin am Freitagmittag so um13-14 Uhr in Amorbach   beim Lidl  über der Bahnlinie links  im Cafe....

ich  schicke Dir meine Tel Nr per  PN

Grüße aus dem Kraichgau

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz ich freue mich !!  wünsche  Euch eine gute  Anfahrt.....

Grüße mir mein Freund  Gerry  von mir.. schade ,daß er nicht kommen kann....

Bis Morgennachmittag

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Schimmelreiter"; sehr frei interpretiert:

"...erreicht den Hof mit Müh' und Not. Der Reiter lebt, das Pferd war tot!"

Will sagen: Ich kam genau bis zur Tanke in Wald-Michelbach; da ist meine kleine Zicke (mal wieder) verreckt! Kein Saft in der Batterie; kein Saft zur Batterie. Morgen mal 'n büschen basteln. Mal sehen, was "geht"... :pissed:

Nur eine Frage: Warum? :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Warum? : Weils Du eine BMW neben der Lady stehen hast.....Das nimmt die Lady Dir richtig übel....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb starfighter1967:

Warum? : Weils Du eine BMW neben der Lady stehen hast.....Das nimmt die Lady Dir richtig übel....

 

 

Dabei sind immer zwei Meter dazwischen. Und dieses Jahr ist die GS so gut wie gar nicht bewegt worden, im Gegensatz zur Speedy.

Aber jetzt ist wohl alles gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

und jeden Tag streicheln. Und nicht vergessen: der BMW unmissverständlich klar machen das sie nur die 2. Wahl ist :guffaw:

 

Drücke die Daumen das jetzt erst mal Ruhe ist und alles funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Lady's and Gent`s:

nach 7:32 reine Fahrzeit und 636km zurückgelegte Wegstrecke ward ich gegen 18:30h in der Hauptstadt heile angekommen.

Dank dem Shuttle Service von Monti ist Natascha schon deutlich vor mir hier gewesen.

Ja, es hat uns auch dieses Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht!

Dank an Carsten, Lucas, Klaus, Hans .... Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.

... dann zur 14. NMS, denn diesmal war es ja die 13. und nicht die 12., wie ich fälschlicher Weise im Fred geschrieben hatte

LG

Natascha & Lutz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13. und trotzdem oder gerade deswegen alles juut jegangen!! Danke an die Orga, die Teilnehmer, die Guidos, die Teilelieferanten und an Hans und sein Team sowie an Petrus und den Odenwälder Straßenbauern...war wieder subber!

Greez Monti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit 20:20 Uhr "an der Burg" und ich bin platt! :shocked:

Es war ein saugeiles Event; danke an alle, die dazu beigetragen haben!!!!!! :worship:

Ganz nebenbei, wenn ich bei meinem Zümo550 Autobahnen ausschließe und nach Hause routen lasse, fährt das Teil riesige Umwege! :sad: Wenn ich dann noch Bundesstraßen ausschließe, sind es locker 100km weniger und ab "Trennen" von meiner "Heimfahrtruppe" auch mind. eine Stunde weniger! Was rechnet dieses Geraffel denn? :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Monti WEST:

Danke an

...Dich! :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Professor:

Bilder kommen morgen... :shy:

Sind hier. Wie immer verkleinert. Wer das eine oder andere im Original haben möchte, bitte PN an mich... :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Lucas und mir hat es dieses Jahr erneut mit Euch viel Spass bereitet.

Das Wetter hat uns mal so richtig verwöhnt und sich von der besten Seite gezeigt.

Neben den treuen Stammgästen, haben wir dieses Jahr 4 neue Gesichter begrüßen dürfen, klasse und danke!!. 

An dieser Stelle auch einen lieben Gruß und einen schönen Dank an unseren Forumskollegen Matthias( Starfighter 1967),

der Herrn Professor sofort und völlig unkompliziert mit Teilen und Hilfe zur Seite stand.

 

Im übrigen NMS 2017 kommt bestimmt, und daher habe ich bereits am Sonntag bei Hans mal pauschal 10 EZ und 10 DZ reserviert.

Nein, nein nicht nötig, es reicht wenn Ihr Euch Anfang 2017 anmeldet.

Und mit einem Grinsen darf ich allen weiteren Interessenten mitteilen, VORSICHT NMS kommt wieder überraschend an Himmelfahrt, auch 2017.

 

Bis bald, spätestens bis 2017 

 

Es grüßen Euch Alle  LUCAS und CARSTEN 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu,

wir melden uns dann schon mal wegen des hohen Andranges für das nächste Mal an und beanspruchen wieder ein Balkonzimmer an.

Eigentlich wollte ich kundtun, dass es nächste Woche dann auch ein Link zu unseren Bildern geben wird - Werdet Ihr per PN bekommen.

VG

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz

das nennt man Fan`s !!!:top: und  treue Besucher.....

Ich bin auf die Bilder gespannt...

Bis dann gute Zeit....

BlauRSKlaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz

das nennt man Fan`s !!!:top: und  treue Besucher.....

Ich bin auf die Bilder gespannt...

Bis dann gute Zeit....

BlauRSKlaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...