Zum Inhalt springen

Roadtrip nach London


PlutoniumJack

Empfohlene Beiträge

Nen paar Kumpels und ich wollen im Juni/Juli für nen verlängertes WE nach London fahren. Da wir mit der Planung nicht so vertraut sind, hoffe ich Hier ein paar Tipps zu bekommen wie man am beste rüber kommt wo man nächtigen kann etc.. Also bisher ist geplant Donnerstag Abfahrt, Freitag rüber (Wahrscheinlich mit der Fähre, es sei denn man kann auf eigener Achse durch den Tunnel). Wollen dann Samstag mal um London rum tingeln und am Sonntag zum Ace Café. Ab Montag dann Rückreise und Dienstag zu Hause ankommen.

Ich hoffe ihr habt da Tipps und Infos für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten den tunnel zu nehmen....in 30min bist du durch....fährst rauf auf den geschlossenen wagen und bleibst beim mopped.

Toiletten sind nur ganz vorne im zug..aber die spalten in den türen sind gross genug :biggrin:

Du buchst via internet...bekommst reservierungscode..den tipst du in den terminal in calais und wenn du zu früh bist macht man dir vorschläge für früher fahrende züge......ich finde das absolut bequem und schnell. Zudem wenn du zu spät bist nimmst den nächsten zug....bei der fähre ists komplizierter.

Auf dem schiff dauert alles...mopped verzurren usw

http://www.eurotunnel.com/uk/home/?gclid=CMzozL2XpcoCFScXwwod1QoJDA

Bearbeitet von dreitopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch den Tunnel vorschlagen. Selber fahren kannste da aber nicht :flowers:

Fähre dauert viel länger, aber wiederum nicht lange genug, um es sich dort bequem zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wir waren vor 3 Jahren in London mit den Mopeds. Wir sind mit der Fähre rüber. War auch kein Problem.

Drüben in UK waren Wir im Ibis Hotel. Das ist so eine Hotelkette. Zimmer für eine Nacht mit Frühstück 52 Euro. Am besten gleich von hier aus Buchen.

http://www.ibis.com/de/city/hotels-london-v2352.shtml

Oder Du meldest Dich bei Airbnb an. Da findet man Bead and Breakfest bei Privatpersonen und kann sehr Günstige Zimmer ergattern. https://www.airbnb.de/

Dort mit der S-Bahn oder Bus / U-Bahn, je nachdem in welchem Hotel Du absteigst nehmen. Für drei Tage lohnt sich eine wochenkarte nicht. Also Tagestikets.

Ace Cafe ist Natürlich Pflicht. Wir waren auch mit den Mopeds dort.

post-8013-0-43028300-1452640648_thumb.jppost-8013-0-92745800-1452640799_thumb.jp

Grüßle

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind schon mal gute Tipps. Wenn man schon mal drüben ist, was sollte man sich sonst noch ansehen bzw. ist empfehlenswert? In London selber wollten wir eigentlich nur zum Ace Café und ansonsten eher im Umland rum fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind schon mal gute Tipps. Wenn man schon mal drüben ist, was sollte man sich sonst noch ansehen bzw. ist empfehlenswert? In London selber wollten wir eigentlich nur zum Ace Café und ansonsten eher im Umland rum fahren.

Auf dieser seite findest du noch ein paar anregungen......touristische highlights sind das eher nicht....aber vielleicht bringts dir neue erfahrungen? :biggrin:

http://www.gentsnav.com/girls_clubs/de/gb-Grossbritannien.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind schon mal gute Tipps. Wenn man schon mal drüben ist, was sollte man sich sonst noch ansehen bzw. ist empfehlenswert? In London selber wollten wir eigentlich nur zum Ace Café und ansonsten eher im Umland rum fahren.

Nicht mit den Mopeds nach London reinfahren. Last die Mopeds im Hotel, oder bei der Gastfamilie. Fahrt mit Bus oder U-Bahn rein. Nur ins Ace Cafe könnt Ihr hinfahren. Der Londoner Stadtverkehr ist nicht zu Empfehlen und Parkplätze gibts auch wenige.

https://www.google.de/maps/dir/London,+Vereinigtes+K%C3%B6nigreich/Dodwells+Rd,+Hinckley+LE10+3BZ,+Vereinigtes+K%C3%B6nigreich/@52.0190683,-1.3576262,9z/data=!3m1!4b1!4m13!4m12!1m5!1m1!1s0x47d8a00baf21de75:0x52963a5addd52a99!2m2!1d-0.1277583!2d51.5073509!1m5!1m1!1s0x4877503c48442aef:0xcb0a2e85ca9f1a4d!2m2!1d-1.4136958!2d52.5388856

Stonehenge kann man sich mittlerweile fast sparen. Es ist dort ein Neues Touristen Center Entstanden und man kann mit dem Auto oder Moped, nicht mehr hin fahren. Man muss in dem Touri Center ein total Überteuertes Ticket kaufen und wird mit dem Shuttel hingekarrt.

Aus der Ferne sieht man so gut wie nichts mehr. Auf der Landstraße nach London, kommt man nochmal etwas näher an Stonehenge vorbei. Man kann dort aber schlecht anhalten.

http://www.london-stadtfuehrer.de/london-umgebung.htm

In London wird gerade gebaut was das Zeug hält. Um Victoria Station ist alles Baustelle. Am schönsten wird es sein, wenn Ihr mit den Mopeds ins Hinterland fahrt. Die Landschaft und die Straßen, sind Highlights genug. Einfach dort Anhalten, wo man was sieht.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer als erstes der rat, möglichst alle autobahnen zu meiden...die sind einfach erbrechend langwellig...

ausnahme bildet hier natürlich london...das umfährt man besser auf den ringstraßen...über die auch das ace cafe sehr gut erreichbar ist...

stonehenge kann man sich getrost sparen...wir waren sehr enttäuscht...zumal die preise m.e. abartig sind (wir haben das nicht bezahlt)...

wenn man auf geschichte und aufgestellte steine steht, kommt man viel besser, wenn man nach avebury fährt...dort gibt es den größten steinkreis weltweit und ganz ohne diesen tourirummel...

liegt nur ca. 25km nördlich von stonehenge...

und wenn man schon mal dort ist, kann man auch nen abstecher nach marlborough machen (schöne altstadt mit uralten pubs)...

wenn man etwas zeit hat, kann man auch den 'brighton-run' nachstellen...

das ist einerseits das älteste autorennen der welt...

und andererseits ein alljährig stattfindender motorrad korso von ace café in die küstenstadt...(zum geschichtlichen hintergrund bitte selber nachlesen ;-) )

wir sind damals vormittags nach brighton gefahren...mittag an der seepromenade essen...und nachmittags zum fotoshooting wieder zurück zum ace café...dann schnell ins quartier die mopeds weg schaffen...um dann abends pünktlich zur hotrod-night wieder vor ort zu sein und einen endgeilen abend zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich dieses oder nächstes Jahr auch hin will, sag ich schon Mal danke für die ganzen Tips / Infos.

Wird mein Junggesellenabschied werden :-) :-)

Greetz Kalito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...