Zum Inhalt springen

SW-Motech QUICK-LOCK GPS-Halter, Speedy ab 11!


Lord T

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in der Suche habe ich diesbezüglich nichts gefunden, falls es doch was gibt, Sorry und ich lasse mich gerne belehren.....?

Ich habe bei SW-Motech eine Allround Halterung für die Lenkerklemmblöcke für viele Navi und Moped Modelle gesehen, auch für die neuere Speedy ab 11.

http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=145278129821651&ls=de&nc=1452781325-22014&rubnum=brands.triumph.speedtr&artnum=GPS.11.646.10301/B&id=42&gesamt_zeilen=Tshowrub--brands.triumph.speedtr&typid=200861365

Gibt es jemand der die an seinem Bike verwendet (vielleicht sogar mit nem TomTom Rider) und was dazu sagen und vielleicht sogar Bilder dazu posten kann?!?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Greets Lord T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir nichts ausreden aber guck dir mal das hier an:

http://shop.sw-motech.com/de/4052572002766.htm

Hab ich auch verbaut, Navi is Ruck zuck montiert und einsatzbereit. Für mich der Hauptgrund: ohne Navi sehr unauffällig, da nur die Kugel am riser bleibt. Und nicht so ein mega Flansch. Kannst ja mal schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich kann Hiasl nur zustimmen.

Das Ding habe ich auch montiert (obere linke Schraube).

Damit fügt dich selbst das neue Rider 400 mit der klobigen Rotationshalterung gut ins Gesamtbild ein.

(Leider nicht so direkt zu sehen auf dem Bild hier: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=galleryℑ=26893)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Geschickt gelöst! :top:

Hast Du dafür eine Batteriehaube vom Drittanbieter genommen? (vermute ich, weil matt-schwarz)

Ist das eine Speedy R oder sind die Handräder an der Gabel nachgerüstet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die originale Batterieabdeckung, und die "normale" Speedy keine R

die Handräder sind aus dem Zubehör.

Ich wohne auch in Dortmund ,kannst dir das gerne mal Live anschauen.

Gruß Michael

Bearbeitet von zumat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Infos und Bilder. Ich hab sehr günstig von mir oben beschriebene Halterung erwerben können.

Ich werde mir die Grundplatte für die Riser noch a weng so anpassen wie ich es mir vorstelle und dann mal sehen.

Es wird dann vermutlich nicht mehr so flexibel sein aber auch nicht mehr so stark aufbauen. Nachdem ich versuche weniger aufs Navi zu sehen und mehr nach Gehör übers G9X zu fahren,sollte das dann schon in Ordnung gehen.

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...