Zum Inhalt springen

Alpen Race Day´s 2016 vom 26.08. bis 04.09.2016


Highlander

Empfohlene Beiträge

@all:

selbstverständlich einigermaßen Pünktlich :innocent: könnt Ihr euch ab jetzt anmelden :flowers:

Und an dieser Stelle - wie immer - ein HERZLICHES DANKESCHÖN an
:flowers: Frank den Triplebub :flowers:
für das Erstellen der Anmeldeseite.

Hier Klicken! => :alert:Anmeldeseite :alert: <= da Klicken!


50 Plätze sind reserviert bis zum 1.03.2016,
Ich möchte um zügige Anmeldung bitten, denn je früher wir abschätzen können wieviel Teilnehmer wir sind -lassen sich noch sichere Plätze nachbuchen!


Wir brauchen definitive Buchungen bis zum 28. Februar


Anzahlung : - 70,- Euro pro Person !
Die Anzahlungen werde ich Anfang März per mail von euch anfordern und an das Hotel weiterleiten - damit ist euer Platz safe.

Falls ihr später absagen solltet, kann die Anzahlung nicht zurückgezahlt werden.


Noch ein Hinweis zur "Racerliste":
Die Liste werde ich sporadisch ca. alle 2-3 Wochen aktualisieren - also nicht MEHRFACH anmelden wenn ihr euch nicht gleich auf der Liste wiederfindet, die Eintragung in die Liste erfolgt NICHT automatisch. :flowers:

Wichtig : Bitte im Feld Bemerkungen in der Anmeldung bitte genau die Zimmerkategorie reinschreiben, oder diejenigen die ein festes Zimmer haben (möchten!), die Zimmernummer angeben!!!

So- ich glaube ich habe nichts vergessen.

Für alle diejenigen die schon ein paar Infos sammeln möchten,

hier könnt ihr schon mal lesen - http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=89175





Gruß

Bearbeitet von Highlander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Anzahlung : - 70,- Euro pro Person !"

von der Anmeldeseite:

"Anzahlung:
Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, die Anzahlung in Höhe von 50,- Euro ist bis zum 01.03.2016 zu bezahlen. Die Kontoverbindung für die Anzahlung wird in einer separaten Mail mitgeteilt. Ab 01.03.2016 ist die Buchung verbindlich. Bei späterer Stornierung kann die Anzahlung nicht zurückgezahlt werden."

Nur der Ordnung halber :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon angemeldet - trotz lta...

@elasto - anreisetag ist samstag. das ist der tag vor sonntag :gash:. dann hat man nämlich einen mehr zum fahren - oder zum lästern. je nach dem...

sind die büll fahrer denn dann schon wieder weg? nicht das da in der garage was "überspringt"......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder mit Frau dabei !

Bearbeitet von simiti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt dieses Jahr leider so gar nicht in meine Urlaubsplanung rein. :whimper:

Wünsche aber allen Teilnehmer viel Spaß und sturzfreie Touren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Binn dieses mal auch dabei :biggrin:

gruß Gemeinde

Super, freu mich :biggrin::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in der Urlaubsplanung berücksichtigt!

Allerdings erst mit Anrese am Sonntag oder Montag dieses Jahr, leider.

Freu freu freu. :cheer::wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute,

es scheint dieses Jahr wieder zu klappen :smile:,

vermutlich aber nicht die ganze Woche ...

CU

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@elasto - anreisetag ist samstag. das ist der tag vor sonntag :gash:. dann hat man nämlich einen mehr zum fahren - oder zum lästern. je nach dem...

komme höchstwahrscheinlich erst wieder am Sonntag abend .... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

hab mich heute angemeldet. Klar, eigentlich zu spät, aber ich hoffe, dass es noch klappt.

Ist das erste mal mit T5net, aber Bondone und Umgebung, Kaiserjägersteig, Fugaze, Vallarsa usw. machen echt Bock (vor Jahren mit 'nem annern Bock ...).

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigenlich mit der Anzahlung sollte das nicht anfang März über die Bühne gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigenlich mit der Anzahlung sollte das nicht anfang März über die Bühne gehen?

Die Emails sind schon raus. Überweisen bis Ende März.

Schreib mal den Highlander an.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigenlich mit der Anzahlung sollte das nicht anfang März über die Bühne gehen?

Die Emails sind schon raus. Überweisen bis Ende März.

Schreib mal den Highlander an.

Grüßle

Wollte ihm heute eine mail schreiben da heist es er kann zur zeit keine mails empfangen, was heist das ? nicht das er mich vergessen hat und ich hab umsonst Urlaub genommen. :weep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab mich heute angemeldet. Klar, eigentlich zu spät, aber ich hoffe, dass es noch klappt.

Ist das erste mal mit T5net, aber Bondone und Umgebung, Kaiserjägersteig, Fugaze, Vallarsa usw. machen echt Bock (vor Jahren mit 'nem annern Bock ...).

Gruß Frank

Sieh an, eine Speedy aus dem Duisburger Süden. Falls Du auf 2 Rädern dort runter willst, sollten wir mal reden.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...