Zum Inhalt springen

Touren auf Sardinien


SilverSurfer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind Pfingsten zum ersten mal auf Sardinien und haben unser Hotel in Torre di Bari.

Nun bin ich dabei die Touren zu planen. Leider geht mir das nicht so ganz einfach von der Hand, deshalb mal die Frage in die Runde, habt ihr evtl. Touren in der Gegend die ihr empfehlen könnt, gibt es "Einkehrtipps" für Pausen?

Danke & Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch etwas unterhalb von Arbatax/ Tortoli ....hier hast du ein paar Touren alle so um die 300 km ....aber von Orosei aus... :biggergrin:

wutvh7yi.jpg

d6dton9a.jpg

ugqwj6ea.jpg

Dann noch von Arborea aus...

slntm2gy.jpg

ze3gla6x.jpg

Ein Tipp : Geh mit dem Street View männchen auf die Straßen und schau sie dir an....Kurvenparadies sag ich nur... :pro:

Bearbeitet von Grinser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange bleibst du denn dort ?

Wieviel Gesamtkilometer sind denn geplant ?

Nur zu Info ! Mach dir zu Hause einen neuen Satz Reifen drauf..... :flowers:

Tourensportreifen reichen mir aus z.B. Metzeler Z 8 oder Conti Road Attack 2 Evo :pro:

Auf dem Video sind z.B. die Z8 auf der Tiger Sport drauf....

Bearbeitet von Grinser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nur eine Woche.

Gesamtkilometer??? Ich denke so 1500 - 2000km

:-) Kai

Bearbeitet von SilverSurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

dann brauchst du nicht unbedingt neue Reifen.... :flowers: so etwa 3500 km fährst du schon mit Tourenreifen....kommt natürlich auf die Fahrweise an... :flowers:

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Bearbeitet von Grinser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flotte Gruppe! Respekt! emoji6.png

Danke....ging schon noch etwas flotter...aber muß ja nicht immer sein.... :innocent: hat auch so Spaß gemacht... :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...