Zum Inhalt springen

Poznan....


harleymatze

Empfohlene Beiträge

Hi, endlich hat mal wieder ein Anbieter Poznan im Programm... 3 Gruppen, freies Fahren .2 Rad Academie.....

werden wir wohl buchen...

Gruss Matze #144 und Bianca #511

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi, 20-22.7  zu buchen über 2 Rad Academie, ja in Polen dicht hinter der Grenze,  super Strecke,  wurde lange Zeit nicht angeboten....Gruß Matze #144

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi Leute, heut geht s los......Wetter soll mitspeilen, 3 Tage freies Fahren.....solange die Kondition reicht.... Gruß Matze #144

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß und passt auf die Bikes auf, nicht daß ihr zurück ne Leerfahrt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, in Poznan haben schon so einige Motorräder eine spontane Eigentumsübertragung erlebt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rowdy:

.... schon so einige Motorräder eine spontane Eigentumsübertragung erlebt. 

Nur um das im T5net übliche hohe Niveau auch hier aufrecht zu erhalten:
Nö, das kann nicht sein.
Am Eigentum hat sich dabei nämlich gar nichts geändert. Nur war der Eigentümer - ganz unfreiwillig - jeweils nicht mehr Besitzer des Motorrades.
Juristisch ist das (aus gutem Grund) ein himmelweiter Unterschied.

Weiter machen (und aufpassen) :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, da bin ich ab und an mal in der Nähe Geschäftlich unterwegs. Dann mal viel Spaß Euch :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oso_de_la_nariz
Am 19.7.2016 um 10:14 schrieb harleymatze:

Hi Leute, heut geht s los......Wetter soll mitspeilen, 3 Tage freies Fahren.....solange die Kondition reicht.... Gruß Matze #144

Und ?

Wie wars denn so?

LG
ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wars..... warm, geil, anstrengend,, teuer...

Von Hamburg Di. Mittag losgefahren, mein Freund ( Duk Battle Fahrer)  solange es sie gab..  hat mich mit seinem Sprinter abgeholt, ( hatten schon am Vortag verladen) dann Jenfeld auf die A 24... nichts los, Grenze Polen... leer, waren nach 5,5 Std. in Poznan, komplet um den Ort herum, dann waren wir schon auf der Strecke, mitten in Kiefernwäldchen und Park... ausladen, Fahrerzelt aufgebaut, das übliche mit Anmeldung usw..... Technik hat ein Bekanter von uns abgenommen....Stromkästen mehr als ausreichend, aber Polenstecker mitnehmen die haben oben einen zusätzlichen Dorn in der Dose....

Morgens Fahrerbesprechung, 36 Teilnehmer, 5-6 Instruktoren wenn man will....und freies Fahren, von 10.00-13.00, dann 1 Std. Pause, 14.00-18.00... Phon Messung vom Streckenbetreiber, super kulant, fährt selber im 600 ter Cup. Axel hatte auf der Geraden mit seiner 1290 ger 111 db. schwarze Flagge... kam dann zu uns und fragte, ob er evtl. einen Eater hat bzw. anderen Auspuff, wenn nicht.......mmmm na iss ja nur 1 so laut, dann kanns du  notfalls weiterfahren.... haben dann umgebaut, alles unter 100 db. war OK. zumindest bei der Teilnehmerzahl... er hatte auch gute Detailtipps, wie die eine oder andere Kurve zu fahren war, auf welche Markierungen, Asphaltlinien usw. man beim einlenken achten sollte....

Strecke absolut top, super Asphalt, sehr griffig, nur 2 kleine bodenwellen, wobei man nur eine trifft....schnell zu lernen, selbst ich... ist momentan meine lieblingsstrecke.

In 3 Tagen 2 Hinterreifen, 1 Vorderreifen, hatten 26-29 Grad, Obst, Kaffe und Wasser im Preis icl. der Imbis vor Ort war gut, mit Hausmannskost oder den üblichen Verdächtigen, Tankstelle 5 Min. von der Strecke, Boxen waren festinstallierte Zelte, Platz für ca. 80-100 Bikes.

Diebstahl???? 3 Mann Wachpersonal vom Streckenbetreiber, unsere Bikes standen unter unserem Zelt, nur Schlüssel abgezogen und fertig...

Der einzige Anbieter war 2 Rad Academie.... die wollen jetzt für bessere Fahrer  größere Strecken ins Programm nehmen... hat alles gut geklappt. Man kann 2 Rad durchaus eine Chance geben, waren sehr bemüht,  schade das so wenig Fahrer vor Ort waren....

Kann ich  nur jedem empfehlen für nächstes Jahr

Gruß Matze#144

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch gut an, danke für den Stecker-Hinweis?Hast du Kraftstromdosen gesehen? Die sollten ja mit unseren gleich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Nach einer Großartigen Veranstaltung in 2016 geht es auch dieses Jahr wieder mit der Zweirad Akademie nach Tor Poznan.
Immer 3 Tage Freies Fahren ohne Gruppeneinteilung.
Aktuell noch zum Frühbucherpreis von 349,-EUR!

Termine:

22-24.05.2017
03-05.07.2017
07-09.08.2017


Gruß
Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...