Zum Inhalt springen

neue Strecke racepark-meppen


sprinterrs

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich über positives freuen :D

Ich mich auch, ist ja von hier auch fast um die Ecke,

und wenn da was läuft werde ich einer der ersten vor Ort sein :flowers:

Aber weiter im Text:

Von der angeblich in Meppen startenden Benelux Racing League finde ich im Netz nur veraltete oder tote Seiten :flirt:

Nur mal warum ich so negativ zu der Sache stehe:

Ich freue mich schon zu lange drauf :flirt:

  • 2004: Der Niederländer Hennie van der Most erwirbt die 60 ha in Hüntel von der RWE. Der Kaufpreis ist bis heute geheim. Die Eröffnung soll 2007 erfolgen. Zudem schließt Hennie van der Most einen städtebaulichen Vertrag mit der Stadt Meppen.
  • 2006: Van der Most will Ostern 2007 die ersten Gäste zur Teileröffnung begrüßen. Ab 2009 sollen sich täglich 1000 Gäste vergnügen. Die Investitionssumme soll 20 Millionen Euro betragen.
  • 2007: Statt des Funparks eröffnet Carlos Car World für Kinder. Ohne den Funpark bleiben die Besucher aus, und die Mini-Rennstrecken für Kinder schließen wieder.
  • 2008: Van der Most kündigt Teileröffnung an. Die Investitionssumme liegt langfristig bei 40 Millionen Euro. Dabei ist die Gastronomie weitgehend fertig.
  • 2009: Die Eröffnung wird mit der Finanzkrise auf unbestimmte Zeit verschoben.
  • 2012: Van der Most kündigt die Eröffnung an. Die Investitionshöhe gibt er mit 11 Millionen Euro an.
  • Februar 2013: Betriebsleiter Michiel van Dijk kündigt die Eröffnung an.
  • Mai 2013: Van der Most eröffnet mit der Inbetriebnahme der Kartbahn auch offiziell den Funpark.
  • 2014: Harry Maessen kauft 20 Hektar von Hennie van der Most für eine 2,2 Kilometer lange Rennstrecke
  • Mai 2014: Harry Maessen kündigt die ersten Rennen für 2015 an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich dir. Man kann ja Termine über Dunn buchen, die beiden Parteien werden ja eine Vertrag haben...

Ich und ein paar Kumpels haben überlegt, einfach mal zu buchen und dann schauen wie es wird.

Oder die sichere Variante, dieses Jahr mal abwarten, schauen ob dort gefahren wird und wie es die Teilnehmer fanden.

Immerhin liegt ja Asphalt, sprich fahren kann man :D Nur was ist mit Strom, Boxen, Tankestelle und und und.

Im R4F wird von "Mauern" gesprochen, was auch eher ungünstig für Mopeds ist.

Ich drücke mal die Daumen, dass fleissig weiter gebaut wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Gerade auf FB wieder ein paar Likes gesehen.

So Bruchstücke hört man ja immer wieder, weiß einer was genaueres ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...