Jump to content

supergau............


äxl1956

Recommended Posts

.........beim hochladen einer galerie.

kann sich da mal wer drum kümmern.

alle meine fotos sollen gelöscht werden.

ich kann das - seltsamerweise - nicht.

Link to comment
Share on other sites

"Alle Bilder" = heute hochgeladene?

Nachtrag:

Ich könnte zwar mit einem Mausklick alle deine Postings löschen :devil:,

eine vergleichbare Funktion für die Galerien scheint es in der Foren-SW aber nicht zu geben. :sad:

Wenn ich auf die Bilder deiner GAlerie zugreifen will, bekomme ich auch im "Admin-Modus" nur den Dateinamen zu sehen und kann keines der Bilder öffnen/bearbeiten. Die SW meldet ein "unzulässiges Dateiformat", obwohl jpegs eigentlich gerade erlaubt sind.

Da steckt der Wurm an anderer Stelle im Holz.

Edited by Triplemania
Link to comment
Share on other sites

"Alle Bilder" = heute hochgeladene?

jep.

es waren fotos von den sds 2007. ich versteh´s auch nicht. erst waren die fotos zu sehen. dann plötzlich nur noch die dateinamen.

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte zwar mit einem Mausklick alle deine Postings löschen :devil:,

Das hat doch Spielpotential :biggrin:

Link to comment
Share on other sites

"Alle Bilder" = heute hochgeladene?

jep.

erst waren die fotos zu sehen. dann plötzlich nur noch die dateinamen.

Bei mir ist auf der Foren-Startseite auch kein Bild mehr zu sehen.

In meiner Galaerie sind abber alle sicht- und auswählbar.

Link to comment
Share on other sites

@ äxl

Ist gut, ich bleibe dran.

Aber wolltest Du tatsächlich 600 (i.W.: sechshundert) Bilder hochladen? :dry:

@ Optimus:

Auf der Forenstartseite sind keine Bilder mehr zu sehen, weil die SW das Dateibombardement aus Freiburg noch soweit verarbeitet hat, dass die von äxl hochgeladenen Dateien nun als die "neuesten Bilder" dargestellt werden.

Edited by Triplemania
Link to comment
Share on other sites

Aber wolltest Du tatsächlich 600 (i.W.: sechshundert) Bilder hochladen? :dry:

ääääääääähmmmm ------ jooooo :innocent:

oder waren´s 700?

ich glaube es waren 700. aber alle nur 600xirgendwas.

war für die alten sds-hasen gedacht. damit die mal wieder was zu gucken haben von wegen adr und so.

Edited by äxl
Link to comment
Share on other sites

..die sind aber alle doppelt in der datenbank:

das ist wohl ein auftrag für den herrscher. die bilder liegen alle in gallery/album_4943. des muss gelöscht werden und die datenbank muss bereinigt werden.

ein "select count(image_member_id) from t5net_gallery_images where image_directory = 'gallery/album_4943';" liefert genau 600 einträge zurück. es werden also wohl 600 bilder gewesen sein.

Edited by frankman
Link to comment
Share on other sites

hau wech die kacke.....

Link to comment
Share on other sites

in der datenbank sind alle metadaten der bilder sauber abgelegt. wahrscheinlich ist der upload nicht gelaufen. aber ich kann nicht in's dateisystem schauen...

Link to comment
Share on other sites

upload wiederholen geht aber nicht......oder?

zumindest bekomme ich die meldung wenn ich´s versuchen wollte ------> You are not permitted to upload any more files because you have already reached your maximum upload limits

Link to comment
Share on other sites

:laugh: Ich dachte mir schon, wasn jetzt los da oben in der Leiste.

Wenn schon nicht der Rang des Postingschinders in greifbarer Nähe liegt... :whistle:

Edited by Dummy
Link to comment
Share on other sites

neuer spamvirus endeckt heißt " äxl "

Vorsicht vor Verbreitung :guffaw:

Link to comment
Share on other sites

upload wiederholen geht aber nicht......oder?

ich denke nicht, da wie gesagt die informationen schon in der datenbank stehen aber die zugehörigen dateien im verzeichnis nicht vorhanden sind.

Link to comment
Share on other sites

hab ich jetzt was kaputt gemacht? :cry:

Link to comment
Share on other sites

gibts ´ne idee was da passiert sein könnte?

ich würde die galerie ja schon gerne veröffentlichen.

aber ohne noch mal sowas zu fabrizieren.

Link to comment
Share on other sites

@MODs:

Wieso muß in diesem Fred jeder Beitrag von euch genehmigt werden, bevor er sichtbar wird?

Oder hab ich mit meinem letzten Beitrag da oben angeeckt? :innocent:

(PS: Bitte NICHT hier sichtbar machen. Is ja klar, oder?)

Link to comment
Share on other sites

Weil das Support-Forum öffentlich ist, also ohne Anmeldung jeder schreiben kann. Das Genehmigen ist ein Schutz gegen Spammer.

Im Übrigen ist das Support-Forum für Support-Anfragen und entsprechende Hilfen gedacht. Das Benzingerede ist woanders :flowers:

Und was auch blöd ist, ist wenn man seine Zugangsdaten mit anderen Mitgliedern teilt :prohibit:


(PS: Bitte NICHT hier sichtbar machen. Is ja klar, oder?)

Oh doch :gash:

Link to comment
Share on other sites

Menno! Also wirklich, Björn. Alte Nörgeltriene. :pinch:

Aso, habe verstanden, Herr Kaleu!

Der Fred stand aber auch ursprünglich ned im Support! Gar nicht mitbekommen. Hoffentlich verschiebst ihn nicht anschließend auch noch in den Technikbereich... dann gibts bei unangemessenem Gebrabbel ja noch mehr Nackenschelte.

So, und jetzt mach mal deine Arbeit du, weil

:bilder:

So, der mußte sein. Wollte den schon immer mal setzen. :smile:

Link to comment
Share on other sites

Weiß schon jemand wann wieder die Bilder auf der Startseite zu sehen sind?

Oder hat äxl alles irreparabel beschädigt

Link to comment
Share on other sites

"die" bilder sind sichtbar. alles was neu hochgeladen wird ist sofort sichtbar.

der herrscher ist informiert und wird bei zeiten handeln.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...