Zum Inhalt springen

Antworten mit Microsoft Edge


Barnslig

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Smileys.

Wenn ich mit Microsoft Edge (Windows 10 Prof. 64-bit) auf ein Beitrag antworten möchte und dort ein Smily einfügen will funktioniert das irgendwie nicht.

Mir werden die Smilys alle angezeigt und ich kann auch ein auswählen der dann in den Beitrag übernommen wird.

Nur wenn ich dann auf "Antworten" drücke passiert gar nichts. Wenn ich den Smily dann wieder entferne und auf "Antworten" klicke wird der Beitrag auch gesendet.

Ein scheint so als würde ein Smily das irgendwie blockieren...

Nutzt hier evtl. auch jemand den Browser und hat auch die Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

emoticons sind nur von der forensoftware interpretierter asci text. es beginnt und endet mit einem doppelpunkt. der text dazwischen entscheidet welches bild dann aus der datenbank gekramt wird. beispiel "top" mit einem ":" davor und dahinter erzeugt ein :top:.

es kann aber sein, das bestimmte browser probleme beim handling der unterschiedlichen browserfenster welche geöffnet werden haben. der code wird aber auch neben jedem emoticon angezeigt. im zweifelsfall kann man den eintippen, das geht immer.

Bearbeitet von frankman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das selbe Problem.

Ich kann die Smilies nur aus der Leiste unter dem Beitrag einfügen. Wenn ich dort nach rechts oder links gehe, dann funktioniert es.

Gehe ich aber über "Alle anzeigen" und dann einfügen geht dies nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...