Zum Inhalt springen

Harzride 2016 vom 21. bis 25. September in der Domäne Stiege


Zioux

Empfohlene Beiträge

Da es euch allen so gut gefallen hat, und falls Zioux das für nächstes Jahr wieder plant:
Was haltet Ihr davon, wenn wir die Mitgliederversammlung des T5net e.V. in 2017 dann wieder im Norden, beim Harzride13, veranstalten?

Würde die Location dafür taugen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gefragt, Räumlichkeiten für die Sitzung sind ausreichend vorhanden.

Da gibt es keine Probleme.

Essen war jetzt nicht so der Brüller, aber ich bin Satt geworden, und das reicht mir. ( Fahre ja nicht zum Essen in den Harz)

 

Im ganzen hat mir die Location gut gefallen. Steffi war permanent ansprechbar, alles war top :top:

Einziges Manko könnten vielleicht die überwiegenden Mehrbett-Zimmer sein, aber ich reise ja eh nicht alleine an  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Paule hat schon coole Ideen für die nächsten 13. Shirts...wenn ick die Farbe aussuchen darf...ja ja ja ja...ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ja, ich mache den 13. HR.

ja, in Stiege

Es wird evtl. eine Lösung mit den Zimmer geben und am Essen soll auch gearbeitet werden.

Es stehen diverse Räume zur Verfügung.

 

Wer natürlich noch eine Idee hat, ähnlich Stiege oder Harzlodge, darf den mir gerne schicken. Ich möchte aber kein Mercure Hotel Charakter haben oder die Pension von Tante Renate.

Es hilft natürlich wenn sich vorab schon ein paar Grüppchen bilden, die zusammen ein Zimmer oder Wohnung nehmen.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Einheitsgröße bei Shirts....geht gar nicht.

Ich war sehr zufrieden mit meiner Größe :bounce:

@Zioux. schade, kein Mercur? sonst hätte ich das Panoramic vorgeschlagen :guffaw:

Stiege war gut, und wenn Steffi auf Kritik reagiert und  ein paar kleine Dinge ändert.

Prima :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zioux hat Thema abgepinnt

moin all , ich bin noch recht neu hier :biggrin: aber dafür aus dem harz .

ich bin mir sicher daß ich euch in blankenburg gesehen habe , stand mit meiner speedy an der aral zum tanken .

aber egal , ich wäe in jedem fall 017 dabei . :flowers:

eine gute alternativ unterkunft hätte ich evtl. auch . hab hier jahrelang das vtr1000 forumstreffen org. und immer voller erfolg.

Bearbeitet von uwe.z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Uwe,

gerne, brauchen auch immer wieder einen Guide.

Schick mir bitte per PN eine Info über die Unterkunft.

Gruß

Zioux

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
 

 hab hier jahrelang das vtr1000 forumstreffen org. und immer voller erfolg.

Moin Moin Uwe. 

Wir kennen uns aus dem VTR Forum?!

Willkommen bei den Dreizylindern. 

Ich hoffe du hast die VTR noch! :bounce:

Ich auf jeden Fall.

Ist jetzt nur noch schön Wetter Bike :-)

Grüße Jens 

Bearbeitet von Dreier Treiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...