Zum Inhalt springen

Saisoneröffnung 02.04.2016


Manni

Empfohlene Beiträge

und warum machste die Liste kaputt? :flirt:

01. Manni

02. Maggo

03. SiRoBo

04. Schmidin Fällt dieses Jahr leider aus :whimper:

05. Schmidei Das ist leider auch noch nicht sicher :blush:

06. Minischda

07. Minischdarin

08. äxl - cancelled wegen fehlender Teile für´s mopped, bzw zu wenig zeit die noch alle zu verbauen.....nächstes jahr dann wieder bzw zum saisonende und hier und da zwischendrinne.

09. simiti - wenn´s wetter mitspielt

10. KAT62

11. Reifenfresser

12.Pumpe

13. Svener, Schönwetterfahrer

14. Hamlet (Mopped oder bei Regen mit Dose&Hund)

15. Despo (Motorradkraftfahrttöffgedöns oder bei Regen mit Dose&Hund)

16. gschaefti (wie 08 + 09, sowie 11 - 13)

17. Easyliving (nur wenns Wetter passt)

18. Hopfi ( außer bei Schneesturm)[/font][/color]

19. Sencer

20. overle (mit einem 500 (?) kg Fahrzeug)

21. Speedy Bernhard

22. pepe

23. Triple/one

24. Dirk73...wenn Zeit es zulässt

25. winnie

26. FM59

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch allen viel Spaß, bin dieses mal leider nicht mit dabei.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann etwas hektisch werden, Abdeckung runter, Sitzbank runter...............Das Alles natürlich schon in voller Sibirienmontur, eh klar :guffaw:

Und über Briefmarken sammeln sollte ich nochmal nachdenken.

Über Briefmarken sammeln bauchst Du nicht nachdenken, was hieltest Du von einer externen Anschlussdose?

Gibt es sogar in Wasserdicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu schwer :biggrin:

Ich hatte ja schon die Batteriepole unten mit den beiden Schrauben der Batteriewanne verbunden, also nur im Plastik, hat sonst keine Verbindung mit dem Moped. Dann hast Du gesagt, das saugt mir langsam die Batterie leer. Dann habsch wieder wech gemacht, hör ja auf den Wissenden :innocent: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Probleme hast Du Georg. ;-)

Vielleicht kaufst Du dir auch ganz einfach eine JMT, dann ist Ruhe. :-)

Bearbeitet von Easyliving
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, wenn ich die Augen früh genug auf bekomme schaue ich auch mal kurz vorbei.

Ist ja quasi grad ums Eck :180:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Warnung!
Notiz an mich " Telefon auf lautlos und Vibrationsalarm aus" :taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Knacki hat noch nie ein Essen verpasst! Nur keine Sorge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch, hat er!

Als er einen der hier Anwesenden zum HNO begleitet hat, welcher sich mit der heimische Fauna angefreundet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg, dieses Mal guckst Du in den Helm bevor Du ihn Dir aufs Haupt stülpst. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme auch --> im schlepptau von nils & maggo.

gruss

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Phantasie geht mit Dir durch, Äxl. ;-)

Oder meinst Du so was hier?

Bearbeitet von Easyliving
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg, dieses Mal guckst Du in den Helm bevor Du ihn Dir aufs Haupt stülpst. :-)

Erinnert mich nicht daran!! Da lass ich die Mütze gleich auf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele,

Wetter soll gut werden, Regenwahrscheinlichkeit bei 10% und Temp bis 18 C.

Wie schauts aus mit dem Traditionellen Gruppetto, 0930 ab Glemseck....?

Endlich gehts wieder los, Freu mich :top:

Ok 9.30 Glemseck

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-4549-1459582971,97_thumb.jpg

Wäre jetzt gerne auf der Platte... Da ist jetzt bestimmt schon mehr los

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...