Zum Inhalt springen

Saisoneröffnung 02.04.2016


Manni

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mir hat es heute leider die LiMa auf der Anfahrt zerlegt. Da Sencer auf mich gewartet hat passen wir heute.

Euch trotzdem später viel Spaß.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie vermutet ging es mit der Hex im Rücken nicht, bin nach 50km wieder umgekehrt, viel Spaß euch und lasst euch es Schnitzel schmecken

DlzG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postet mal einer ein Schnitzel Bild für meinen Kollegen...

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir sind gerade wieder zuhause angekommen. Schee war's :flowers:

Claudi sagt, die Schnitzel sind bissl klein geraten :innocent: @ Micha: sorry, Schnitzelfoto hab ich leider keins gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha .....ich wollte ein Foto machen.....aber wo ich das Schnitzelchen gegessen habe....... fiel mir ein....hey ich hätt ein Foto machen können.......

Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen....es war ja a m Anfang etwas Sonnenlos....wurde dann beim Gustl doch besser....und zurück wars dann mit 19 Grad schon besser....

Schön war es ..alte und neue Gesichter getroffen.....

Bis dann...

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder zu Hause angekommen und auch wieder aufgetaut. Heute morgen war es ungemütlich kalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Spaß gemacht heute mit dem Haufen! :flirt:

Und ich war das erste Mal pünktlich da. :guffaw:

Bis nächstes Mal. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War "cool", im warsten Sinne des Wortes :cold:

Davon ab, war schön euch wieder zu sehen :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ebenfalls daheim. Das Heimfahren bei angenehmen Temperaturen hat wirklich entschädigt für gruseligen Temperaturen am Morgen

Schön wars Leute :-D

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach nem heißen Bad auf der Couch. Stimmt, schön war's. Ihr wart blos alle so schnell weg??!!. Und etwas arg kühl. Naja, ging, zurück war's sogar mal angenehm und wir konntens ein wenig fliegen lassen.

See you!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder gut zu Hause angekommen ...

Ich hab da noch ein Schnitzelbild mit Zioux aus 2014 :smile:

post-2179-0-58824300-1459622878_thumb.jp

Hat Spaß gemacht, auch wenn es am Morgen arschkalt war.

Schön, dass so viele da waren.

@GerT und Marco: Hab an Euch gedacht - auf bald! Alles Gute.

Und dann hab ich mich noch über den ganzen Nachwuchs gefreut - ich hab ja

gefühlt gut 200 Kiddies auf ihren ZD 40, Simson, Dax, Kleidler Florett, Aprilia RS125

und den ganzen 125er 4Takt-Wuthockern mit Krawalltüten gesehen :devil: .

Wewnn die doch so schnell könnten wie sie wollten :laugh: .

Gruß @all

Klaus

... und wer hat heimlich die Platte verschoben?

Sonst sind es immer rund 500km, heute waren es 620 km :smile:

Da bin ich ja knapp an Knacki und Schmidei dran :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Leider war ich nur kurz da. Hatte am Morgen Geschäftlich zu tun. So war ich erst zum Mittagessen beim Guschtl.

Trotzdem war es nett. Alte und Neue bekannte gesehen. Neue Motorräder gabs auch zu bestaunen.

Warum alle so schnell weg waren ? Tja nach dem großen Fressen war das schon immer so. Guschtl - Platte und Tschüß.

Viele haben eine lange fahrt und andere wollten halt einfach fahren und nicht auf der Platte rumstehen. Warum gibt es keine Touren mehr nach dem Essen ?

Als ich das erste mal dabei war, kann ich mich noch erinnern, das es eine Tour, durchs Jagsttal gab. Irgendwie hat sich das rausgemogelt.

Auf der Platte Rumstehen, kann ich auch alleine. Vermutlich verschwindet jeder gleich, weil es einfach nichts mehr gibt. Ausser Kaffee saufen und Mopeds ankucken.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou, so verhält sich das.

Für ein Wiedersehen grenzwertig weit. Hatte abends 670 km auf der Uhr, Georg dürfte 60 mehr haben.

Wie weit wars nach Feldkirch, Wolfgang?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg, wir haben gar nicht mitbekommen, wann Ihr wieder gefahren seid. Haben es dann ca. 1600 gepackt und sind abgehauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Minuten schrieb äxl1956:

also das mit dem "gleich abhauen nach dem schnitzel" ist aber neu.

letztes jahr sind wir noch schön rumgefahren.........

Hi

Es fragt sich nur, wer denn mit wem ? 

Das Problem ist einfach, das die Leute die Zusammen kommen auch Zusammen fahren gehen. Es wird kaum über den Tisch gesprochen und jeder Tisch kocht sein eigenes Süppchen.

Man sieht nur wie plötzlich Leute aufstehen und zum Moped gehen. Aber wer wann und wohin und mit Wem ???

So ergeht es mir jedesmal. 

Dann kommt noch Hinzu, das die Leute natürlich Ihre Tour in die Heimatrichtung ausrichten. Das ist Verständlich und würde ich auch so machen. Schließlich sind viele weit gefahren und wollen Irgendwann wieder nach Hause.

 

Ich würde Vorschlagen, das Wir vielleicht zum Saison Abschluss vorher hier im Forum Routen festlegen und vielleicht wer wo mitfahren will. Kann sich ja jeder nochmal beim Essen überlegen, ob er mitfährt. Ist ja keine Pflicht.

Oder nur Tour Vorschläge was Eventuell geplant ist. Zumindest sieht man dann, wer vorhat noch eine Runde zu drehen.

Was haltet Ihr davon.?

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr an so nem Tag 700km. Wenn ich dann eins echt nicht brauch ist irgend ne Runde fahren. Ich will mit den Leuten quatschen, ich seh euch Nasen fast nie!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2016 um 21:40 schrieb Easyliving:

Wie weit wars nach Feldkirch, Wolfgang?

Insgesamt waren es 620km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

das mit dem wilden Durcheinander ist natürlich ein wenig suboptimal.

Aber eigentlich kommt man der Sache willen und um wieder ein paar Leute kennen zu lernen.

Das alles unterzubringen bedarf es schon etwas Organisation. Wer möchte das schon gerne tun?

Ich finde es eigentlich ganz gut wie es ist. Und ist immer eine willkommene Eisenarschtour am Saisonauftakt. :pro:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm da auch nur zum Quatschen hin :flowers: Das Fahren ist da eher zweitrangig.

Dieses Jahr bin ich auch zeitig wieder Richtung Heimat. Für Claudi war es die erste längere Tour seit Jahren, nachdem sie 2 Jahre überhaupt nicht gefahren ist.

Außerdem hat sie sich beschwert, dass bloß alte Säcke da waren :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2016 um 09:07 schrieb minischda:

 

Außerdem hat sie sich beschwert, dass bloß alte Säcke da waren :guffaw:

Wo beginnt denn die Kategorie "alter Sack"?:confused:

Ich meine, man sollte schon wissen, ab wann man sich Moorbäder verschreiben lassen muss um sich an den erdigen Geschmack zu gewöhnen.:hannibal:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Gimlizwerg:

Wo beginnt denn die Kategorie "alter Sack"?:confused:

Gimlizwerg........  sie  war  lange neben mir gesessen..... deshalb hat Sie sich beschwert...... ja  die  jungen Männer  sind  an den anderen Tischen gesessen......  Rüdiger  du  bist schuld  ...:guffaw::flirt:

 

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...