Zum Inhalt springen

Season Opening Niederrhein Connection


Tom69

Empfohlene Beiträge

http://doodle.com/poll/x8ffi9nrmw5rk6pu

Da ja offenkundig Interesse an einem Saisonstart besteht, hier der Link zur Terminfindung.

Sollte hier mehrheitlich keine Zeit sein, können wir auch anders planen.

Tendenziell wird es ins Bergische gehen, Treffpunkt und Ort gibt der Tourguide vor, der sich auch schon abzeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der besten, den man bekommen kann (habe ich gehört) :bounce:

Bearbeitet von Tom69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir zusammen Franz. Kommst zum Frühstück runter zu mir und dann zuckeln wir zusammen zum Start. :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hört sich gut an.

Sauber. Würde mich echt freuen wenn`s hinhaut. Und ich stünde bei Ossi nicht mehr im Buch der uncoolen Typen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr mehr als ich?Mittagsziel?Ich weiß ja nicht mal wo es hingeht,anfängt,aufhört,und und und

Wie weit ist den die Anreise für Dich Franz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon! Werde mir eine Strecke ausdenken die Euch hoffentlich auch gefällt.

Zum Ende der Tour wird auf jedenfall ein Stopp in meinem Wohnzimmer Landhaus Orbach geben!

Treffpunkt wird wohl an der Abfahrt Burscheid auf dem Park&Ride Parklplatz sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt Dormagen, Garage.

Ne Kaffemaschine wirst du schon auftreiben, wir bringen belegte Brötchen mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super.

Denk mal an die Eifelaner, die dann schon eine weite und kräftezehrende Anfahrt hinter sich haben :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du Recht, aber dann sehen die mal was Wir immer auf Uns nehmen wenn Wir in die Eifel fahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nach Heimbach fahre ich schon mal zum Frühstückchen und bin 9.30 wieder hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 100 km

Von Dortmund aus auch so in etwa.

Wenn ich bis dahin fit bin würde ich gerne dabei sein! (Momentan ist noch die Gashand im "Gips", deswegen gehen bei mir auch nur die beiden letzteren Termine.)

Kommt wer aus DO oder dran vorbei, dass man zusammen anreisen könnte?

Bearbeitet von EisenReiter3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns wirklich dazu kommen sollte das Wir 22 Leute zum offiziellen Niederrhein- Connection Saisonauftakt sind, puuh Tom, dann haben Wir ein Problem!!!

Dann brauchen Wir noch ein bis zwei zusätzliche Tourguides!

Weil mit ner Gruppe von über 20 machts keinem mehr Spaß, was meinst Du Tom?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...