Zum Inhalt springen

Season Opening Niederrhein Connection


Tom69

Empfohlene Beiträge

Das ist super.Freut uns.Fahrt aufmerksam,sind bestimmt viele Mopeds unterwegs,von denen einige ihr Gehirn noch zu Hause gelassen haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind grade knapp 3 Stündchen durch die Eifel.Es darf Morgen ruhig ein paar Grad wärmer sein.Uns war etwas kalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, hab' mir ne Grippe eingefangen :nurse:,

muss also passen

viel Spaß morgen

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kacke, das ging aber rapide zu Ende heute

M7tot.jpg

Ich denke, morgen dürfte mit erhöhter Kontrolldichte zu rechnen sein :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Du kannst doch selbst montieren, da würd ich mal bei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich auch lieber machen.

Gleich mal schauen, ob ich noch einen M7 habe. Sport-Attack2 habe ich auf jeden Fall reichlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Auf Grund vom Hintern mit dem Auto...

hast du wieder deine Gelüste ausgelebt?

Z-F124B.jpg

:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Scheisse weggeschmissen.

Und wenn es zu kalt oder zu warm für Leder ist, ist es eben zu kalt oder zu warm fürs Mopedfahren.

Ich habe genug gesehen an Verletzungen, die nicht hätten sein müssen.

Da fehlen ein paar mm, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja meine Ausfahrt nicht von langer Dauer geprägt war, hier mal die Drecksau die mir das eingebrockt hat, nen paar Tage später haben Achim und Harald sich auf die Fehlersuche begeben und sind auch fündig geworden!

Der Limaregler verfügt ja über einen eigenen Steckplatz mit einer 30 Ampere Sicherung.

Dieser Steckplatz hat die Sicherung nur zart gehalten anstatt hart und fest zu klammern, das Ergebniss sieht man ja :censored:

image.jpg

image.thumb.jpg.c197b06d27ad207214c5674d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu jeder Story gehört ein guter Schluss. Von daher; danke an alle für den schönen Tag und insbesondere an Jürgen fürs guiden. Hat echt spaß gemacht, bis auf den Elektrik Dreck der Perle.

Wir sehen uns .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...