Zum Inhalt springen

Welches Haltesystem für TomTom400 an Speed Triple ab 2011


Erik

Empfohlene Beiträge

Hallo

Welches Haltesystem verwendet ihr bei der Speed Triple 515NV, welches ist gut sichtbar trotz Tankrucksack ohne wie ein Turm im Wind zu stehen oder Tacho/Drehzahlmesser zu verdecken ?

Das ganze sollte abschließbar sein.

Von Touratech gibts scheinbar was neues.....................

Wenn ihr Bilder habt wäre gut :top:

Viele Grüße

Erik

Bearbeitet von Erik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Halterung habe ich für ein TomTom Rider (2013) auch, sehr stabil, manchmal etwas hakelig, kann man aber durch gescheite Bedienung kompensieren.

Da ich die Halterung aber nicht an meiner Speed Triple habe, sondern an einer in diesem Kreise nicht näher benannten Namenlosen, stellt sich die Frage, wo am besten befestigen?

Per Ram-Mount am Lenker oder sonstwo oder mittels einem anderen Adapter? Gibt es was für die Lenkerklemmung?

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Touratech gibts einen neuen Halte für das TomTom400 aber kein Adapter für die Speed Triple 515 NV ................es gab einen Universal-Adapter, hat den jemand an der Speed Triple 515 NV ?

Gruß Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu kannst alle Rammounthalterrungen verwenden, hab einmal Befestigung bei der Suzi Spiegeladapter und

bei der speedy Kugelschraube in Gabelbrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, Kugeladapter mit längerer Schraube für die Lenkerklemmung funktioniert gut. Da die Originalen RAM-Mounts leider nur gerade Verbindungsschienen haben, lohnt sich ein Blick auf www.Kugelflex.de, dass kann man Schiene kaufen, die einen größeren Neigungswinkel des TomTom ermöglichen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann das neue Touratech System für TomTom lieferbar ist kann keiner sagen. Ich werde das ganze mit dem Kugelkopf und kurzen Verbindungsstücken versuchen. Abschließbares gibts wohl nur das Seriensystem und bald das von Touratech

Danke für die Tipps

Gruß Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding passt auch fast.

http://shop.touratech.de/anbauadapter-lenkerklemmung-triumph-speed-triple-1050i-2008-2010-anbauadapter-gps-halter-navi-halter-navigationsgeratehalter.html

Die äußeren Halter werden auf jeder Seite halt 1-2 mm. nach innen gebogen, da es nicht 100% passt. Hat mich aber nie gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...