Jump to content
Erik

Welches Haltesystem für TomTom400 an Speed Triple ab 2011

Recommended Posts

Erik

Hallo

Welches Haltesystem verwendet ihr bei der Speed Triple 515NV, welches ist gut sichtbar trotz Tankrucksack ohne wie ein Turm im Wind zu stehen oder Tacho/Drehzahlmesser zu verdecken ?

Das ganze sollte abschließbar sein.

Von Touratech gibts scheinbar was neues.....................

Wenn ihr Bilder habt wäre gut :top:

Viele Grüße

Erik

Edited by Erik

Share this post


Link to post
Share on other sites
speedboy

Share this post


Link to post
Share on other sites
marwe

Die Halterung habe ich für ein TomTom Rider (2013) auch, sehr stabil, manchmal etwas hakelig, kann man aber durch gescheite Bedienung kompensieren.

Da ich die Halterung aber nicht an meiner Speed Triple habe, sondern an einer in diesem Kreise nicht näher benannten Namenlosen, stellt sich die Frage, wo am besten befestigen?

Per Ram-Mount am Lenker oder sonstwo oder mittels einem anderen Adapter? Gibt es was für die Lenkerklemmung?

Gruß

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Erik

Von Touratech gibts einen neuen Halte für das TomTom400 aber kein Adapter für die Speed Triple 515 NV ................es gab einen Universal-Adapter, hat den jemand an der Speed Triple 515 NV ?

Gruß Erik

Share this post


Link to post
Share on other sites
speedboy

dazu kannst alle Rammounthalterrungen verwenden, hab einmal Befestigung bei der Suzi Spiegeladapter und

bei der speedy Kugelschraube in Gabelbrücke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
EisenReiter3

Jop, Kugeladapter mit längerer Schraube für die Lenkerklemmung funktioniert gut. Da die Originalen RAM-Mounts leider nur gerade Verbindungsschienen haben, lohnt sich ein Blick auf www.Kugelflex.de, dass kann man Schiene kaufen, die einen größeren Neigungswinkel des TomTom ermöglichen sollten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Erik

Wann das neue Touratech System für TomTom lieferbar ist kann keiner sagen. Ich werde das ganze mit dem Kugelkopf und kurzen Verbindungsstücken versuchen. Abschließbares gibts wohl nur das Seriensystem und bald das von Touratech

Danke für die Tipps

Gruß Erik

Share this post


Link to post
Share on other sites
tarandor

Das Ding passt auch fast.

http://shop.touratech.de/anbauadapter-lenkerklemmung-triumph-speed-triple-1050i-2008-2010-anbauadapter-gps-halter-navi-halter-navigationsgeratehalter.html

Die äußeren Halter werden auf jeder Seite halt 1-2 mm. nach innen gebogen, da es nicht 100% passt. Hat mich aber nie gestört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...