Zum Inhalt springen

Kupplungsrutschen KTM


crazy horse

Empfohlene Beiträge

Eieiei, das ist nicht schön, ich drück Dir die Daumen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das bei deinem kumpel nix wird:

der peter von pfextreme macht auch sehr gute arbeit! der arbeitet auch die gehäuse um, um mehr ölvolumen zu bekommen. mit ihm reden kann man auch! such den mal. ich schicke da meinen lc4 auch hin. es ist natürlich ne sauerei das son motor nur 40-50 tkm hält.... wettbewerbe bist du ja nicht gefahren damit.

edit: frauenschuh hat ahnung. aber er ist auch sehr speziell. und das ding extra nach österreich verfrachten???

Bearbeitet von LaRaiLo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So, seit 5 Tagen ist die KTM  wieder hier, bin leider noch nicht zu einer Probefahrt gekommen, 1-2 Grad zu kalt im Moment :cold:, nur einmal die Strasse hoch und wieder runter

Motörchen klingt wieder sehr vertraut und gesund :top:. Dann warten wir mal ganz geduldig auf Weihnachten und die dazugehörigen 14/15°.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So - sie rennt wieder :top:, schönes Wetterchen heute

Alles fein und ich bin zufrieden.

Einzig die Kupplung ist immer noch nicht ganz fit. Wenn der Motor richtig warm ist und im 6.Gang bei 7000 Vollgas gegeben wird rutscht es noch ein bisschen. Naja, bekomme ich auch noch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...