Zum Inhalt springen

Biker Hotel im Harz gesucht ?????


bigconan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Möchte mit meiner Lieben Anfang Mai für ein paar Tage in den Harz zum biken fahren. Erst einen Tag auf dem Harzring und dann noch paar Tage die Gegend unsicher machen. Leider hab ich nicht die Lust und Zeit mich durch das Netz zu wühlen.

Also wenn jemand aus der Gegend ist und paar Anregungen dazu hätte wäre ich Dankbar.

Gruß bigconan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir nur sagen wo du besser nicht hin gehen solltest............ich war vor einigen Jahren beim Sauerbrey in Osterode . Der hat uns bei der Getränke Rechnung beschissen ohne Ende. Erst hat er jeden Abend abkassiert bzw. sein Personal und Sonntags standen die Getränke plötzlich auf der Zimmerrechnung. Da waren dann auch teure Getränke darunter die gar nicht getrunken wurden................

Gruß Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine getesteten Empfehlung:

mein-hotel.de in Braunlage ( oft ausgebucht )

Pension Berghof Braunlage ( selber Mopedfahrer )

In Braunlage gibt es so etwas ähnliches wie Nachtleben ( eher selten im Harz ) :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr waren wir im Hotel Carlsruh. Recht einfach gehalten, was die Zimmer angeht (unseres ein bisschen abgewohnt, aber neues Bad, sauber). Super nette Gastgeberinnen und ein hammer leckeres Frühstück. Zum Abendessen sind Quote wir in dem Ort gegangen, da gibt's genug Auswahl.

Gab allerdings keine Garage für die Motorräder, aber das war für uns okay.

https://carlsruhbraunlage.wordpress.com/

Auch waren wir schon mal im Landhaus Foresta, auch sehr schön, nette Gastgeber, lecker Frühstück und ne gute Küche fürs Abendessen.

www.landhaus-foresta.de

Von “Dany - dein Hotel“ habe ich schon viel Gutes gehört, aber bisher noch nie dort gewesen, eben weil laufend ausgebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rühre mal die Werbetrommel für ElSchosso.....Hessenkopf in / bei / nahe dran an Goslar.....die HarzLodge ist zZ nicht verfügbar....! ;-)

Torfhaus - soll angeblich auch echt cool sein!

Bei Papa&Mutti ;-) für 2 Personen (+1 Kind oder kleine Person) für kleines Geld

Oder soll es dann eher Richtung Osten gehen? Wenn Harzring aufdem Program steht.....!

Oder auch die Frage: Was ist ein Biker-Hotel? Will man die Theke am Schlafzimmer? Ist ein Laken übern Stroh so richtig was für Kerle? Oder will man vernünftig schlafen?

Bearbeitet von Heiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Dir den Bikerwirt Harz empfehlen. Bin seit 2001 regelmäßig dort. Preiswert und schön und man trifft immer nette Biker. Liegt in Blankenburg und ist sehr gut als Startplatz gelegen. Infos findest Du und Bikerwirt Harz im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, vielen Dank für die Infos,

Unsere Wahl ist auf " Dein Hotel" in Braunlage gefallen. Werde Mitte Mai berichten wie es war !!!!

Danke bigconan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du eine gute Wahl getroffen, bei Dani kann man sich wohl fühlen, wir waren die letzten 5 Jahre jeden Sommer bei ihr.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

sind Gestern aus dem Harz zurück. "Dein Hotel" in Braunlage absolut ne coole Adresse. Meine Frau hatte ein Schräglagen Training auf dem Harzring absolviert, was sie anschließend bei den kurvenreichen Strecken umsetzen konnte.

 

Geile Ecke dort....  uns hat das genau so wie in den Alpen gefallen

Danke noch mal!!!!!!
Gruß bigconan

Bearbeitet von bigconan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Danke nochmal für den Thread hier - und von meiner Seite aus noch eine klare Empfehlung für das Hotel Carlsruh in Braunlage. Tolles Hotel in perfekter Lage mit sehr sympathischen Gastgebern, zum günstigen Kurs. Sogar mit Sauna, genial ach nem Tag auf dem Moped. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...