Zum Inhalt springen

"Günters" Kurve


The Thomsraider

Empfohlene Beiträge

Morgen 22.03 kurz vor Mittag.

Danach ne flotte 250 Km Tour :pro:

Ich wäre dabei, wenn gemeint ist am 26.03. bei der Kurve um halb mittags treffen und dann durch den Sektor düsen.

Gruß

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also morgen den 26.03.2016 um kurz vor 12.00 Uhr :confused: Könnte vielleicht klappen, zumindestens auf einen Kaffee :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Also morgen den 26.03.2016 um kurz vor 12.00 Uhr :confused:

12 Uhr werden wir spätestens wieder unterwegs sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart ihr gegen 1730 auch wieder bei Günter?

Bin mir ziemlich sicher, dass ich den STreamer erkannt habe, aber leider zu spät, da fuhr er gerade weg. War ich wohl ein wenig zu langsam, schade...

War selbst nicht mit der Speedy da, sondern mit meiner Brutale (weiß, rotes Heck).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart ihr gegen 1730 auch wieder bei Günter?

Stimmt genau, wir haben da zum Abschluss noch einen Kaffee gehabt. War ein schöner Tag im WBL. Komm(t) doch demnächst einfach mal wieder mit.

Gruß

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne beim nächsten Mal, aber 1200 hätten wir heute nicht geschafft... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genau so, ich war erst um 15.30 Uhr dort :innocent: Weiß gar nicht wann ich das letzte Mal da gewesen bin :confused: War auf jeden Fall ein schöner Tag mit schönen Strecken :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Gerne beim nächsten Mal,

Kannste haben :biggrin:

Jetzt Samstag (02.04)

Abfahrt 10:30

Wenig Pausen, dafür mehr Kurven :top:

circa 250km-300km :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie werden auf jeden Fall versuchen, um die Zeit dort zu sein, aber bisschen knapp wird's wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Hey, vielleciht schaffe ich das morgen früh auch mal. Heute die erste Runde dieses Jahr gedreht.

:pro:

..... aber bisschen knapp wird's wohl.

Wenn´s nur am "bisschen" knapp liegt, sag "Bescheid" :innocent:

Dann warten wir :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

War das Geil :pro:

Ich bedanke mich bei ALLEN die mit dabei waren :flowers:

Besonders aber bei Jörn fürs den Guide und "Ausarbeiten" der Tour. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein toller Tag und schön, euch kennen zu lernen. 

Danke an die beiden Tourguides, schöne Tour und passendes Tempo.:top:

Viele Grüße und Dank auch von Micha. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät aber noch auch von meiner Seite: Danke, das war ein toller Start in den Samstag!

Muss bei Gelegenheit wiederholt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch später ich. War aber auch nicht leicht in letzter zeit hier, musste nach der wartungspause meine forumsgewohnheiten erstmal an die neuen bedingungen anpassen.  :-)

Hat mich sehr gefreut, euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen, und hat viel Spaß gemacht mit euch zu fahren. können wir gerne wiederholen.

Dank an Thomsraider, bin gerne hinter dir hergefahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider
vor 5 Stunden schrieb STreamer:

Dank an Thomsraider, bin gerne hinter dir hergefahren.

Dito: Hinter dir hat´s auch mächtig Spass gemacht :flirt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...