Zum Inhalt springen

Benachrichtigungen


schmidin

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne ALLE Benachrichtigungen ausschalten. Ich brauche weder zusätzlich Mails noch wegen jedem Post (in einem von mir kommentierten Beitrag) ne zahl an der Glocke.
Nachrichten werden an dem Briefumschlag angezeigt - da braucht man nicht noch ne Mail oder Glockenzahl.
Hab bei den Einstellungen bereits alles machbare ausgeschalten, aber der Admin hat bestimmt, das einige eben an sein müssen. 

Das möchte ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sind alle Einstellungen durch den Benutzer selbst frei konfigurierbar.

./closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Tschepetto hat Thema gesperrt
  • Knacki hat Thema entsperrt

Ich habe den Thread wieder geöffnet, da der ein oder andere anscheinend noch Probleme damit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ungewollte benachrichtigungen kommen obwohl alles abgeschaltet ist ,dann schaut mal in eurem profil unter "gefolgte beiträge". ich habe das gefühl, das die dortigen einstellungen die globalen überschreiben. und am anfang wurde man bei jedem neu erstellten thema automatisch zum "follower".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb äxl1956:

wo in meinem profil soll denn "gefolgte Beiträge" zu finden sein?

bild .jpg

vor 7 Minuten schrieb äxl1956:

entweder hab ich tomaten auf den augen, oder da ist nix.

..wohl ersteres :gash:

 

Bearbeitet von frankman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...