Zum Inhalt springen

"Benachrichtigungen von dieser Webseite" dauerhaft speichern?


Professor

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme bei jedem einloggen diese Meldung:

Kann man die getroffene Auswahl dazu irgendwie dauerhaft speichern? Oder wird das per Cookie gesteuert, die mein Feuerfuchs beim Beenden automatisch löscht?

DSC_0129.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Knacki:

Schau mal obs hilft

Steht auf blockieren. Trotzdem kommt die Meldung bei jedem Einloggen. Doch 'n Cookie? :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In den Einstellungen habe ich ansonsten nur noch das Folgende gefunden.
Bei mir gibt es das Problem seit dem Blockieren nicht mehr.

Firefox Benachrichtigungen-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht bei mir genauso drin! :nod:

Trotzdem muß ich bei jedem Einloggen hier dieses Auswahlfeld erneut betätigen. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich nur noch mit den Schultern zucken :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's gefunden. Einfach bei Firefox in "Einstellungen/Datenschutz/Einstellungen für das Löschen der Chronik" den Haken bei "Website-Einstellungen" rausmachen und schon wird diese Einstellung gespeichert:

 

feuerfuchs.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Professor:

Einfach

Naja, mehr oder weniger.
Danke für die Info :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...