Zum Inhalt springen

Helferliste


schmidin

Empfohlene Beiträge

So, da war nur ein Link "halböffentlich" der nicht hätte sein müssen...!

Danke an Nappi für die Hilfe!!! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Forumsübersicht ▶Allgemeines ▶Informationzapfsäule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb minischda:

In der Forumsübersicht ▶Allgemeines ▶Informationzapfsäule

Danke!

Meinst Du mit "Allgemeines" : Allgemeine Technikfragen?

Ich find da nix.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür mußt Du selbst erst in die Helferliste aufgenommen und dann freigeschaltet werden. Und nein, ich kann´s nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut meinem Profil bin ich in der Helferliste, aber sehen kann ich diese auch nicht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb schmidei:

Dafür mußt Du selbst erst in die Helferliste aufgenommen und dann freigeschaltet werden. Und nein, ich kann´s nicht.

Aha...das ist also noch nicht passiert!?

"Rowdy" war gestern online...ich dachte, da geht heut dann was..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das ein Scheiß? Bloß weil du noch nicht eingetragen bist? :confused:

Den Kommentar soll verstehen wer will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb minischda:

Warum ist das ein Scheiß?

Wenn's nicht mal Redracer findet, der wahrscheinlich seine Liste schon ehig ausgefüllt hat, ist das ein Scheiß!

Was soll eine Helferliste helfen, wenn man sie nicht findet oder keinen Zugriff hat, falls man sie tatsächlich brauchen sollte?

Da kann ich gleich (bei Panne ect.), per Smartfon, ins Forum gehen und einen Hilferuf schreiben....da gibts wahrscheinlich schneller Hilfe.

Bearbeitet von wulf72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wann er das gemacht hat oder ob. In der Liste steht er nicht. Aber wie oben schon geschriebn wurde, hat der Rowdy gerade nicht viel Zeit. Und die Mods und Admins machen das alles in ihrer Freizeit und unentgeldlich. Ich glaube da kann man auch etwas Geduld mitbringen ohne gleich alles zu verteufeln :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt man die Rechte für so eine Freischaltung noch zwei, drei anderen Mods, die täglich online sind, läuft das.....nur so ein Gedanke von mir....wir haben ja "nur" 24 Moderatoren. :flirt:

Egal jetzt, ich bin raus. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne sich bemerkbar zumachen kommt man halt nicht auf die Liste, da kann man auch schon 3 Jahre alles ausgefüllt haben aber ohne PN lauft da nichts. :flirt: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wulf72:

Gibt man die Rechte für so eine Freischaltung noch zwei, drei anderen Mods, die täglich online sind, läuft das.....nur so ein Gedanke von mir....wir haben ja "nur" 24 Moderatoren. :flirt:

Egal jetzt, ich bin raus. :flowers:

Ich fasse dass als ein "ich will nicht mehr auf". Du bist einfach zu schnell für mich:
Eine PN an das Modteam oder eine Email hattest Du offenbar nicht geschrieben. Dein erstes Posting habe ich heute früh, beim ersten Kaffee am heimischen Buchhaltungs-PC, entdeckt. Moderieren konnte ich heute früh noch nichts. Nun im Büro angekommen habe ich das T5net geöffnet und dein zweites Posting gesehen. Meine Bemühungen, Dich auf die Liste zu bringen stelle ich dann hiermit aber ein.
 

Ich bin im Übrigen SEHR froh, dass wir hier Moderatoren haben - und auch in dieser Anzahl. Die sind nämlich bei weitem nicht alle und immer aktiv. Deine Kritik an den Mods oder deren Anzahl halte ich darum für unangemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Triplemania:

..... Dein erstes Posting habe ich heute früh.....

.....Meine Bemühungen, Dich auf die Liste zu bringen stelle ich dann hiermit aber ein.

Mein erstes Posting hast Du am Samstag gelesen.

Danke, für Deine Bemühungen.

Ich hab in keinster Weise Kritik an der Anzahl der Moderatoren geübt, würde es aber nicht schlecht finden, wenn "aktive" Moderatoren auch die Rechte hätten solche Kleinigkeiten zu regeln.

LG Wulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redracer, wulf72 (bitte profil anpassen. die einzige information ist aktuell "amerikanische jungferninsel" - nicht wirklich hilfreich.)

..jetzt nochmal probieren. evtl. einmal ab und wieder anmelden.

Bearbeitet von frankman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Frank!:top:

Ich steh zwar nicht auf der Liste, kann sie aber nun einsehen.

Ein "Nebeneffekt" ist mir noch aufgefallen: Mein belegter PN-Speicherplatz ist nun plötzlich von 0% auf 48% gestiegen, scheinbar nach der Einstellung!?:shocked:

Nachtrag:

Profil ist wieder ausgefüllt. Jetzt hab ich mich auch gefunden. Hatte vorhin die "falsche" Helferliste angecklickt. Auf der einen stehe ich, auf der Anderen nicht.

Bearbeitet von wulf72
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, etwas Geduld und alles wird gut  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...