Zum Inhalt springen

Helferliste


schmidin

Empfohlene Beiträge

Mit dem Link kann ich auch die Helferliste sehen obwohl ich da nicht drauf stehe:flirt: eingetragen habe ich mich aber schon vor ein paar Jahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Mark-Oh:

obwohl ich da nicht drauf stehe

..jetzt schon. das mit der liste wird aber erneut geprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du stehst drauf, aber ohne nick wg. dem ä. das umlautproblem ist in bearbeitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wurde heute Abend darauf hingewiesen, das man seine Daten in der Helferliste kontrollieren soll.

Die Helferliste ist aber nur im Profil ersichtlich und es kann auch nichts geändert werden.

z.B. Telefonnummer usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profil aufrufen, rechts oben auf Profil bearbeiten und los geht's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hab nun auch die Helferliste in meinem Profil ausgefüllt.

Wie gehts' nun weiter?

Wo find ich denn die Helferliste?

Bearbeitet von wulf72
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mich auch eintragen ,bin aber dann am System gescheitert und habe  aufgegeben. Ich dachte schon ich wär zu blöd....:snivel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freischaltung macht der Rowdy meistens, ist aber aktuell eher selten hier.
Schreib ihm mal ne PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Knacki:

Die Freischaltung macht der Rowdy meistens, ist aber aktuell eher selten hier.
Schreib ihm mal ne PN.

Wer noch?

Hier gibt's so viele Moderatoren!? :goodbye:

Bearbeitet von wulf72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wulf72, @ Nappi:
Wie von Knacki vorgeschlaen: bitte schreibt Stefan aka Rowdy eine PN oder Email.
Ich habe in den Untiefen der Adminoberfläche auf die Schnelle nichts gefunden um euch in die Liste zu setzen.
Vermutlich erzeugen wir die immer noch händisch.
:flowers:

Im T5net gibt es eine Menge Moderatoren, die ihre Freizeit dem Forum als "Hausmeister" zur Verfügung stellen. Wenn Du wissen willst wer und wieviele es sind: Klick einfach auf "Teammitglieder" in der oberen Leiste der Bildschirmansicht (https://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/staff/)

Bearbeitet von Triplemania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man das mit der Sichtbarkeit ja auch mal ändern. Schließlich hat nur ein kleiner Teil der Mitglieder hier eine Möglichkeit zu helfen. Aber ich finde dieLeute sollten auch die Möglichkeit haben gezielt in der Nachbarschaft um Hilfe zu bitten. Ich für meinen Teil mache so etwas echt gerne,und habe hier schon mal ne Gabel gewechselt ,oder beim Verbauen von Zubehör geholfen....es muss ja nicht die Telefonnummer und Adresse sichtbar sein....aber übers Forum ist man ja auch auf dem Smartphone erreichbar. Der Helfernick mit PLZ, für alle sichtbar, könnte ich mir vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der auf der Helferliste steht kann die auch nach der Freischaltung sehen und ich persönlich möchte nicht das die Liste öffentlich zu sehen ist, ich denke mal wie auch viele andere hier auch.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's doch schon über die Membermap:
https://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/membermap/

Komplette Kontaktdaten sind dann in der Helferliste
 

Bearbeitet von Heiko
Link zur Helferlisten-Datenbank entfernt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Mark-Oh said:

und ich persönlich möchte nicht das die Liste öffentlich zu sehen ist

Ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mark-Oh:

Jeder der auf der Helferliste steht kann die auch nach der Freischaltung sehen und ich persönlich möchte nicht das die Liste öffentlich zu sehen ist, ich denke mal wie auch viele andere hier auch.  

Definitiv NICHT, stehen ja Adressen, Telefonnummern usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das meine ich doch....selbst ich als (noch)Nichthelfer kann alle Namen Adressen Telefonummern und Hausnummern sehen.... das halte ich für sehr bedenklich. Der Nick als Helfer in einer Liste mit PLZ sollte doch reichen...Ich möchte nicht meine Handynummer und Adresse hier stehen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Nappi:

Ja, das meine ich doch....selbst ich als (noch)Nichthelfer kann alle Namen Adressen Telefonummern und Hausnummern sehen.... das halte ich für sehr bedenklich. Der Nick als Helfer in einer Liste mit PLZ sollte doch reichen...Ich möchte nicht meine Handynummer und Adresse hier stehen haben

Was? :shocked: Das war aber definitiv anders. Das muss aber schnellstens wieder anders sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre eine Rückmeldung vom Herrscher hilfreich ob da was unternommen wird! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nappi
Heisst das das du die Daten sehen kannst ohne dich für die Helferliste angemeldet zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...