Zum Inhalt springen

PDF-Download geht nicht


Spaßfahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kann seit der Umstellung des Forums keine Anhänge mehr runterladen, z.B. aus dem Technik-FAQ. Probiert habe ich es z.B. mit diesen Dateien:

http://www.t5net-forum.de/forum/applications/core/interface/file/attachment.php?id=498

http://www.t5net-forum.de/forum/applications/core/interface/file/attachment.php?id=4420

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten

Diese Seite ist nicht für deinen Account freigegeben.

Fehlercode: 2C171/1

 

Hat noch jemand dieses Problem? Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe nämlich am nächsten Mittwoch einen Termin, um mir die Reifen 190/55 eintragen zu lassen. Da würde ich gerne ein paar der Dokumente aus dem Technik-FAQ mitnehmen, um es etwas einfacher zu machen.

 

Grüße,

Stefan

Bearbeitet von Spaßfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince

k.a, bei mir geht es. Vielleicht stimmt was mit der Rechteverteilung was nicht. Wird geklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo kein Problem. Anscheinend hat sich wirklich was an der Rechtemaske der Gruppe "Mitglieder" (=Standard-User) verstellt gehabt. Definitiv fehlten paar Häkchen :wink:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...