Zum Inhalt springen

Wo ist der Technik Fred ?


Triple/one

Empfohlene Beiträge

Hi

Wo ist denn Unsere Technik Rubrik hingekommen ?

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist da wo sie immer ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Hmmm also hier oben war doch immer der Link zur Technik Seite. Also mit den Anleitungen. Reparaturanleitung und Tipps. Der ist bei mir nicht mehr da.

 

T5.net.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ahhh ok. Habs gefunden. Der ist jetzt im Technikbereich angepinnt.

Ok, dann vergiss meine Frage.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, ich habe vor der Umstellung versäumt, mir die komplette Menüstruktur so wie sie war zu merken bzw. wegzusichern. Vor dem Upgrade hatte ich die Menügeschichte mit einem zusätzlichen AddOn erschlagen, mit der neuen Version ist das jedoch nicht mehr nötig, da dies nun "ab Werk" unterstützt wird. Sollten also irgendwo noch Menüeinträge/Links fehlen, bitte einfach Bescheid geben, dann pflege ich sie noch nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würde vorschlagen einen Link zu "Technik FAQ" direkt oben zwischen "Aktivitäten" und "externe Websiten" zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen entsprechenden Link mal eingepflegt. Als Teil des Forums habe ich ihn jedoch lieber eine Ebene tiefer gesetzt. Lässt sich aber theoretisch auch noch verschieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...