Jump to content
Blade0375

POI Tom Tom Rider

Empfohlene Beiträge

Blade0375

Moin in die Runde. Wäre jemand bereit die Blitzer POI'S für das TT zu sharen?  In 2 Wochen steht die erste große Runde außerhalb der Hausrunde an. Schlechte Passfotos braucht keiner. ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EisenReiter3

So weit ich weiß gibt es beim neuen Rider (4xx) keine dezidierten POIs mehr, sondern nur "Orte" (Also alles, was irgendwie eine Pinnadel bekommen kann.)
Radarkameras werden bei mir nicht als Punkt angezeigt, sondern sind als Radarkamera in der Karte hinterlegt, keine Ahnung, wie man die exportieren könnte.

Bei meinem Rider 400 war Lifetime Maps und Lifetime Radarkameras dabei; bei dir nicht?
Momentan gibt es glaube ich wieder eine Aktion, wo man sich das kaufen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blade0375

Doch die Karten habe ich auch ein Leben lang kostenlos. Es gibt die Möglichkeit die Blitzer als POI anzeigen zu lassen. Kann man für alle TT einfach auf das Navi spielen. Die POI'S kann man bei SCDB.de runter laden. Hatte gehofft, dass einer hier das bereits gemacht hat und bereit ist zu teilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...