Zum Inhalt springen

Michael Martin (leider auf GS1200)


DocSchokow

Empfohlene Beiträge

läuft gerade die vierteilige Serie über seine Touren auf Phönix, hab leider den Videorekorder nicht programmiert und gerade keine Zeit...

Gruß

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Michael Martin, das ist doch der, der auf der Bühne immer Kniebeugen macht, wenn von seinen ach so tollen Touren erzählt. Ist schon ein suuuper Typ und was er macht ist ja sooo abenteuerlich. Die Garde der spät eingestiegenen GS Fahrer kann er wohl beeindrucken, die sich dann in der Garage mit Goretex Unterwäsche auf ihre touratechisierten BMW setzen, von fremden Ländern träumen und verpassten Jugenderlebnissen nachhängen, bevor sie von der Herdhüterin zum gemeinsamen "Wer wird Millionär" schauen gerufen werden. Hab mir den Vortrag 1x angetan, das reicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr wie ein mal brauch man einen Vortrag von ihm nicht sehen, das stimmt. Für die, die es aber noch nicht kennen finde ich es aber durchaus interessant.

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorträge über abenteuerreisen anschauen ist wie pornomagaziene schauen - allenfalls ersatzbefriedigung :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich die Kniebeuge ansehen möchte, Hardcoreabenteurer Michael Martin ist dieses Wochenende (10. - 12. 06.) in Niedereschach beim Touratech Travel Event 2016. Es können vermutlich auch Legionen von GSen besichtigt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2016 um 08:09 schrieb DocSchokow:

gibt halt schöne Bilder von schönen Gegenden zu sehen. Selber Tour ausfahren ist schöner, stimmt...

Kann/will aber nicht ein jeder; ich fand seinen Vortrag über die Wüsten der Erde (nicht im TV; sondern live) klasse! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...