Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz vor Tour in Frankreich


pumpe

Empfohlene Beiträge

Hi, 

 

hatte ja schon ein paar mal vorgeschlagen eine Tour 2-3 Tage vor dem eigentlichen Treffen der TMPs in Frankreich zu machen ! 

 

Interesse da ? 

 

 

Bearbeitet von pumpe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Interesse an schönen Touren Vorschlägen (fertigen Routen) in den Vogesen und Schwarzwald  :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse ist da, ich überlege schon ne Weile ob ich die Woche mit den TMPs nicht komplett Urlaub mache. Kann ich aber erst in 3 Wochen klären wenn mein Kollege aus seinem Urlaub zurück kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bock hätt ich schon, aber ich glaub das bekomm ich ned geregelt :whimper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb minischda:

Bock hätt ich schon, aber ich glaub das bekomm ich ned geregelt :whimper:

Dito:weep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Interesse, nur allein die Zeit die fehlt :careful:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser

Mensch Cristian jetzt kommst du ,wäre bestimmt ne tolle Sache gewesen aber die meisten werden wohl keinen Urlaub mehr einplanen können so wie Noreen und ich ,soll dir von ihr sagen das nächste mal früher sonst gibt es

Mecker.:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee. Mir geht es aber ähnlich wie allen anderen... Kommen einen Tag vorher erst aus dem Familienurlaub zurück.

Aber vielleicht ist das auch eine Gelegenheit für zwischendurch, quasi als Überbrückungszeit zu den nächsten TmP's.

So als Beispiel schmideis, TmP's, Pumpe-Tour. Wäre doch auch nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Urlaub kann bei mir fast spontan. Bis wann wäre denn Deadline?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, 

Red wenn Du in den Schwarzwald/Frankreich kommst und meldest dich nicht bin ich sauer ;-) 

ich fahr frei Schnauze habe also keine Touren geplant, kann dir aber natürlich gern mal ein paar Wegpunkte sagen. 

 

Dedline gibt es so keine, wollte wie gesagt nur in die Runde fragen. Hatte es so geplant das es Betrag x kostet Früstück Abendessen und Softdrinks im Preis inbegriffen sind ! Quasi rund um sorglos packet . Wir haben ein etwas größeres Haus in Belmont, das eigentlich verkauft werden soll, jetzt überlegen wir es zu übernehmen ! 

Daher brauche ich fixe Zusagen . Muss ja einkaufen gehen ein paar Tage früher ......Merguez und Wasser . ;-)))) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30. Mai 2016 um 06:59 schrieb pumpe:

moin, 

Red wenn Du in den Schwarzwald/Frankreich kommst und meldest dich nicht bin ich sauer ;-) 

ich fahr frei Schnauze habe also keine Touren geplant, kann dir aber natürlich gern mal ein paar Wegpunkte sagen.  

Du ich bin mit vier Kumpels zusammen unterwegs, davon 3 Z1000. Den muss ich mal zeigen, was so ein Tiger kann :pro: Daher wird es eng. Bin aber im Juni wohl geschäftlich wieder unten, da sieht es besser aus. Und TMP ist ja auch noch ein Thema, immer :innocent:

Gruß und gute Idee hier :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei. Urlaub hab ich da eh schon. Muss ich nur noch mit der Chefin abklären. :wink: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hab da jetzt auch Urlaub, hab noch nen Kollegen im Schlepp der auch gerne mitmachen würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Puuuuuuuuu leider wird das Haus verkauft ! 

 

Ich hoffe das das ich noch eine Tour planen kann ! 

 

Bleibe am Ball ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin raus.

Hab da einen Termin, der sich leider nicht verschieben lässt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Macht doch nichts, Cornel, wir fahren Freitag wieder weit in den Süden.:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da freue ich mich auch schon drauf!

Wobei ich dieses Jahr kaum zum Fahren gekommen bin und den Kopf 

mit 1000 anderen Dingen voll habe. Aber das ist auch eine schöne Gelegenheit,

den Schädel wieder frei zu kriegen:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...