Jump to content
Sign in to follow this  
Pip

Garmin 390lm zieht keinen Strom

Recommended Posts

Pip

 

Moin Gemeinde,

habe mir vor einem Jahr ein Garmin 390lm zugelegt.

Damals den Halter mit Ladekabel ordentlich verbaut - aber das Ding zog keinen Strom.

Der Händler hat das Gerät eingeschickt und Garmin hat mir das Navi ohne wenn und aber gegen ein ganz neues Gerät ausgetauscht.
(Kommentar des Händlers: Den Fehler hatten wir noch nie!).

Ich habe das Navi dann ein Jahr mit viel Spaß genutzt.

Jetzt kam der gleiche Fehler bei dem neuen Gerät wieder. Keine Aufladung des Akkus über das Ladekabel - obwohl Strom anliegt.

Der Händler bzw. Garmin haben auch dieses zweite Gerät ohne Mucken gegen eine neues Gerät ausgetauscht.

Bin ich ein unglücklicher Einzelfall?

Gibt es noch mehr Leute hier im Forum, die das gleich Problem mit dem ansonsten sehr guten Garmin 390lm haben?

Bitte meldet Euch mal. Ich frage mich nämlich, wie oft Garmin noch kulant sein wird.

Danke und Grüß,

PIP

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
possi

Ich habe auch das Navi und an beiden Maschinen die Stromversorgung verlegt, an der 595N habe ich sogar das Kabel gekappt um mit Super Seal Steckern eine Trennmöglichkeit zu haben. An der 1050er normal verlegt. Funktioniert bei beiden einwandfrei.

Kabel irgendwo durchgeschmort oder aufgerissen? Sehr seltsam das Ganze.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pip

Hallo Possi,

das Ladekabel hat Strom - das Problem ist, dass das Gerät den Strom nicht zeiht und auflädt.
Wie gesagt, Garmin hat mir schon zwei mal das Gerät gewechselt.
Es liegt nicht am Kabel - es liegt immer am Gerät selbst.

Gruß,

PIP

Share this post


Link to post
Share on other sites
possi

Mmh. Wie gesagt seltsam und dann auch schon 2mal... Hab ich auch noch von keinem bei dem Gerät gehört. Drücke dir die Daumen das du jetzt Ruhe hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pip

Ja. ich hoffe auf Ruhe, denn das Gerät selbst ist wirklich klasse - wenns läuft.
Schein ja so, als wenn ich wirklich ein Einzelfall bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...