Zum Inhalt springen

Permanent anmelden


Da_Eiserne

Empfohlene Beiträge

Geht's eigentlich nur mir so, dass ich seit gestern mich trotz Häckcken "Angemeldet bleiben" immer neu anmelden muss, wenn ich per Handy einsteigen will ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert bei mir auch ab und an mal.
Hauptsächlich nachdem ich mobil via Tapatalk im Forum war muss ich mich am PC ab und zu wieder anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht es prinzipielle nicht mehr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch bei uns ein Thema... Wenn man mal am Lappi eingeloggt war, sich da abmeldet oder einfach nur die Seite schließt, muss man sich am Tab neu einloggen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon aufgefallen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Leider ist das am Ei Phönix und am PC noch immer der Fall. Ist ein wenig mühselig anmelden, Aktivitäten, meine Aktivitäten, eigene Suchverlauf immer wieder anzuklicken :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

jeep bei mir auch seit ein paar Tagen. Muss mich immer wieder neu anmelden obwohl ich mich gar nicht abgemeldet habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Das mit dem anmelden muss ich nochmal aufgreifen!

Ich war bisher an Rechner hier auf Arbeit angemeldet und konnte alles machen und, Cookie sei Dank, wurde ich auch immer sofort angemeldet, wenn die Seite aufgerufen wurde, auch bei einem Rechnerneustart. Ebenfalls wurde ich, dann Zuhause, ebenfalls einwandfrei angemeldet, ohne das ich etwas tun musste.  Jetzt melde ichmich hier auf Arbeit regelmäßig an 2 Rechnern an und will dort natürlich auch das T5net nutzen. Nur muss ich mich dann, jeweils am anderen Rechner neu anmelden, da mich das T5net, jedes mal raus wirft, wenn ich mich parallel anmelden möchte. Das passiert ebenfalls Zuhause!

Erster Gedanke war, das die Arbeitsrechner zeitgleich an sind, einer jeweils im "gesperrten Modus" und somit ja im Hintergrund weiterhin das T5net läuft. Das beißt sich aber dann mit dem Rechner Zuhause, denn der läuft erst, wenn die Rechner im Geschäft längst heruntergefahren oder im Standby stehen!

Wie kann ich das dauernde Anmelden wieder haben? Vorher gings ja auch?

Zur Nutzung, auf Arbeit IE, Zuause Firefox (aber nimmer lang, der nervt grad echt mit richtigen Hängern!), alle Cookies immer akzeptiert und den Haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt! Was aber vielleicht wichtig ist, im Geschäft greife ich auf ein Netzwerkprofil zu!

Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...