Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andreas vwWe

Garmin 390 LM Kontaktprobleme

Empfohlene Beiträge

Andreas vwWe
Hallo zusammen,

inzwischen hat mein Garmin 390 auf beiden Moppeds die altbekannten Kontaktprobleme. Geräteseitig hat sich an den Anschlussflächen eine kleine Vertiefung gebildet; ich könnte das Gerät auf Garantie einschicken, aber dann müsste ich eine Zeit darauf verzichten und die Ursache wäre auch bei einem Tausch nicht behoben.

An einem Mopped sind an der Halterung die Federstifte inzwischen flöten gegangen; das Anlöten eines Stücks Litze hat auch nicht zur dauerhaften Problemlösung beigetragen. Gibt es eine Möglichkeit, halterungsseitig für Abhilfe zu sorgen?

Dank vorab, Gruß

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Highlander556

Bei mir waren die Federleiste auch verbogen.

Der Händler meines Vertrauens hat mir den ganzen Halter ausgetauscht.

Einfach eine neue Verpackung aufgemacht und meinst eingeschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
speedboy

ist bei dem 590 der gleiche Murks ,

stifte regelmäßig mit waffenöl " leichtgängig gangbar machen "  hilft etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×