Zum Inhalt springen

Bei Atze aufm Acker


Europe1987

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum, anlässlich des Triumph meets pfalz treffen würde ich euch gerne ein kleines Treffen vorschlagen, und zwar dieses:

http://www.kradfahrer.net/

Es  ist gleich das wochenende drauf.

Dort muss gezelltet werden, es gibt life music  und grill.

Evtl. Gehen auch fahrende Häuser oder Hänger, das muss ich aber noch rausfinden. 

Gebe hier bescheid.

Samstags mittags (ca 10 bis 16 uhr)kann ich bei Interesse eine geführte Tour durch den Taunus anbieten. Freitag kann ich leider nichts anbieten bis auf meine Gesellschaft am Abend, da ich vill bis 21 uhr 45 Arbeiten muss:contra:

Wenn mindestens einer von euch kommt, zelte ich auch dort. Da ich nur einen Ort weiter wohne wäre es für mich allein nicht nötig.

Das ganze Treffen ist von der Größe her gut überschaubar, und ich war 2015 selbst zum erstenmal Gast dort und es hat saumäßig Spaß gemacht.:mohawk:

Ich würd mich freuen wenn ihr kommt.

Gruß Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frau Starfighter

Danke für die Infos:flowers:, das mit der Sauna ist mal cool.

Ich nehm an ich meld mich dann einfach im Waldschlössel wenn ich dort bin?

und ich hoffe eure Beschwerden halten sich in grenzen:console:

Das Treffen und die Band waren der Knüller:bounce::mohawk: Solche Spaßkanonen hab ich auf der Bühne noch nicht gesehen:vibration:

Die Band für dieses Jahr:

Gruß Marcus

 

Bearbeitet von Europe1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich vor Jahren Mal mit den Jungs der Streetfighter Rheinfront aufm Treffen. War echt geil & familär !

 

Greetz Kalito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war letztes jahr auch so.

Und die tour die ich anbiete stell ich selbst zusammen. Je nachdem was gewünscht wird, können wir auch eine tour vom treffen mitfahren wenn es eine gibt.

Bearbeitet von Europe1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben wir jetzt ein zwei mann t5net zeltlager:bounce:

Nummer eins:pro:

1. breakfast_@_tiffanys

2. Europe1987

Vielen dank ich freu mich:bounce:

 

Bearbeitet von Europe1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Info:

Es kann mit Fahrenden Häusern und Anhängern angereist werden, kann man dann aufs campinggelände hinters große zelt stellen.

Wortwörtlich vom verein:

"Hinfahren abstellen auspacken aufbauen wohlfühlen:top:"

 

Infos zur Anfahrt:

 

Wer Traut sich noch?:pro:

Bearbeitet von Europe1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da sich bei mir niemand gemeldet hat, werd ich von samstag auf sonntag nicht da sein. Und campen tu ich dann auch nicht.

Kann zu.

Gruß Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...