Zum Inhalt springen

Blindstecker Speed Four


breakfast_@_tiffanys

Empfohlene Beiträge

breakfast_@_tiffanys

Hallo zusammen,
Nachdem sich meine Alarmanlage dazu entschlossen hat, bei meinem Trip nach Sardinien den Dienst zu quittieren. Habe ich mir gedacht dass sie auf dem Elektroschrott eine viel bessere Figur machen würde als in meiner Four.

So nun zu meiner Frage: Hat jemand zufällig schon mal Erfahrung mit diesem "wunderbaren" Stück Technik gemacht und hätte noch einen Blindstecker bei sich rumliegen? Oder kann ich mir so einen Blindstecker vielleicht sogar selbst basteln?
 

Gruß Patrick

Alarmanlage.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du selbst basteln (die Belegung der PINS ist in einem älteren Beitrag schon gepostet). In UK gab es den Blindstecker, anders als bei uns, aber  sogar bei Triumph als Einzelteil für kleines Geld zu kaufen. Vielleicht ist das immer noch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

breakfast_@_tiffanys

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann wird ich mal die Suchfunktion benutzen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

breakfast_@_tiffanys
vor 27 Minuten schrieb Europe1987:

Falls dus nicht findest, ich kanns dir auch raussuchen.

Hab's schon gefunden, danke :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...