Zum Inhalt springen

Keine Möglichkeit zu antworten ...


crazy horse

Empfohlene Beiträge

Edit von Despo:

Ich habe den Jochen mal aus dem Fred Wasserverlust abgetrennt und hier hinzugefügt. Leider sehe ich keine Möglichkeit, dass ich Jochen unten drunter setzen kann. Der Ürsprüngliche Eröffnungspost von diesem Fred stammt von Minischda :flowers:

Der Screenshot zeigt die Problematik, die Minischda (u.a.) wohl auch haben.

 

 

Hier darf ich noch schreiben - juhu T5net.PNG

Bearbeitet von Despo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... im Customfred Spielgefährtin für die Queen   von Kirsten. Bei mir erscheint da kein Antwort Button, auch zitieren ist nicht möglich. Und dem Jochen gehts glaub genau so, wenn ich seinen Beitrag in  Wasserverlust verstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ebenfalls ! Geht auch bei keinem anderen Fred im Customer-Bereich. Wurden eventuell die Nichtumbauer zum Lesen und ruhig sein verdonnert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad nochmal geschaut, bei mir gehts, ward Ihr vielleicht böse? Und müsst auf die stille Treppe :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl eher hat man die Lästermäuler ausgesperrt :bounce::guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch völlig korrekt, dass es ganz oben steht :biggrin:.

Interessante Sache das Ganze. Mal schauen. Ich weiss auch nicht ob das jemals ging - ich glaube in T5 customs hatte ich noch nie was geschreibselt. Vielleicht doch nur die persönlichen Einstellungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Sache mal analysiert und bin zu einem erschreckendem Ergebnis gekommen:

Es dürfen wohl nur Nasen antworten, die auschliesslich Triumph im Profil angegeben haben. Sowas erfüllt den den Tatbestand der Diskriminierung, entsprechende Schritte sind eingeleitet :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da auch nicht antworten oder schreiben. :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eben mein neues Bike mal in mein Profil aufgenommen und geschaut, ob sich was ändert (bei der Antwortmöglichkeit).... Nö, ich kann nach wie vor auf jegliche Freds im Custom-Bereich kommentieren.

Vielleicht kann es mal jemand testen und das "Fremdfabrikat" aus dem Profil nehmen und dann schauen, ob sich was ändert. Wäre ein Versuch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Custombereich war soweit ich weiß eigentlich so gedacht, dass nur die sekundäre (Zusatz-)Gruppe der Customizer (+Mods/Admins) dort Threads eröffnen und wiederum alle Mitglieder lesen, downloaden und antworten dürfen.

Definitiv war die Rechtematrix fehlerhaft eingestellt (ob da jemand Mist gebaut oder sich beim Upgrade was verschoben hat kann ich nicht mehr nachvollziehen - lohnt ja auch nicht den Aufwand das bis ins kleinste Detail zu untersuchen).

Sollte jetzt soweit wieder alles gerichtet sein.

BG P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Peter :top::flowers:

Damit sind zugleich alle Verschwörungstheorien hinfällig. "Lästermäuler" auszusperren, ist aber vielleicht gar keine schlechte Idee :cool:

Bearbeitet von Triplemania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...