Zum Inhalt springen

Modelljahr anzeige falsch: eingestellter Wert + 3 wird in der Profilansicht angezeigt


Tobi.

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

ich habe noch eine Kleinigkeit: Im Profil habe ich das Modelljahr meiner Speedy angegeben (2013), in der Anzeige im Profil wird aber immer der eingestellte Wert +3 angezeigt. (In deisem Fall also 2016) Ich habe das ausprobiert, stelle ich 2010 ein, wird 2013 angezeigt.

Vielleicht kann man das bei Gelegenheit ausräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, gleiches Phänomen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf die Schnelle in der Foren-SW keine Änderungsmöglichkeit gefunden. Da müssen wir für einen Bugfix auf den Herrscher warten.

Der erholt sich aber gerade ein bißchen offline. Habt also bitte noch Geduld bis er zurück ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Format der Auswahloptionen der Profile Fields hat sich verändert. Das Problem lässt sich gut reproduzieren, lösen konnte ich es ad hoc noch nicht. Bin aber dran.

Beste Grüße Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wohl ein sehr interessanter Bug (der Fix fließt auch demnächst in ein offizielles Update ein, ist aber bei uns schon eingespielt).

Bitte überprüfen, bei mir geht es jetzt (ggf. noch mal neu einstellen)!

BG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...