Zum Inhalt springen

Southern Days of Speed 2017 vom 05.07 bis 09.07.2017


frisbee

Empfohlene Beiträge

Ich schließe mich der allgemeinen (& berechtigten) Lobhudelei an: Schee war's!

Schade, dass manche Verabschiedung nicht geklappt hat... aber ich verstehe ja den Lockruf der Heimat 😉

Grüße aus Aosta,

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nach - mal wieder - unerfreulichen, weil staugeplagten 10 Stunden 45 :pirate: wieder daheim angekommen. Das wars aber dann schon mit den unangenehmen Seiten.

Fazit: Wahnsinnswetter :pro:, 8 Tage sind noch immer zu wenig :contra:, KTMs sind Diven (trotz Bremsbelag-, Gaszug- und Hinterreifenwechsel) :gnash:, und diese Schei..fresserei geht mir sowas von am ... - hab schon wieder 2 Kilo mehr :snivel:

Danke nochmals an Legolas, unseren Förrer. :flowers:

Freu mich schon auf Italien .... :hug:

p.s.: @ frankman: 66% Ausfälle geht gar nicht - da musst du mal bei ... :shutup::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle

jetzt auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an alle für die tollen und lustigen Tage. 

War wirklich klasse und Petrus war uns auch hold.

Eine kleine Frage hätte ich aber noch- vorzugsweise an Elasto und Frankman:

Wo ist der Garagenöffner???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..in der garage, links auf dem holzbrett. direkt vor dem merzedes rücklicht :whistle: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da wird doch tatsächlich das offizielle T5net Krankenhausmobil gewegegelagert.....

So eine Schweinebande :laugh:

 

 

Wegelagerer.jpg

Bearbeitet von Psycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauerei sowas! :dispute: Aber was musst du mit dem LKW auch immer so rasen? :gash: Und  überhaupt, wieso steht da PKW? :devil: Es gab hoffentlich keine Punkte? :unsure:  

 

Ich bin für eine Spendenaktion und der Überschuss geht als Spende ans Forum :nod: Ich würde das auch in die Hand nehmen:flowers:, weil ich weiß, dass das der Herr Ecki das kategorisch ablehnen würde :laugh:  Also, wer mitmachen möchte, bitte PN :top: 

Und somit bin ich in der Kredibilität bei Herrn B.  schon wieder 23m abgesackt, ich steh aber dazu :gash:

 

PS: Das Bild ist ja mehr als uneindeutig, du hast meine Brille auf, mit der fahr ich auch immer rum und bei dem Haarschnitt hätte das auch ich sein können :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BlackT:

Sauerei sowas! :dispute: Aber was musst du mit dem LKW auch immer so rasen? :gash: Und  überhaupt, wieso steht da PKW? :devil: Es gab hoffentlich keine Punkte? :unsure:  

 

Ich bin für eine Spendenaktion und der Überschuss geht als Spende ans Forum :nod: Ich würde das auch in die Hand nehmen:flowers:, weil ich weiß, dass das der Herr Ecki das kategorisch ablehnen würde :laugh:  Also, wer mitmachen möchte, bitte PN :top: 

Und somit bin ich in der Kredibilität bei Herrn B.  schon wieder 23m abgesackt, ich steh aber dazu :gash:

 

PS: Das Bild ist ja mehr als uneindeutig, du hast meine Brille auf, mit der fahr ich auch immer rum und bei dem Haarschnitt hätte das auch ich sein können :innocent:

Na..... war nicht wild, aber an die blöden Säulen muss ich mich noch gewöhnen.... war aber Punktfrei, hatte ja mein Mädel an dabei, da geht man kein Risiko :innocent:

Also alles gut.... und absacken wirst Du in Punkto "Glaubwürdigkeit" bestimmt nie!!

 

Bearbeitet von Psycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fährt man nichtsahnend zwohunnertfuffz'sch und, zack, wird man geblitzdingst. Sachen gibbet... :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Professor:

Da fährt man nichtsahnend zwohunnertfuffz'sch und, zack, wird man geblitzdingst. Sachen gibbet... :disapproval:

Wie machst du das bei dem Tempo hat deine GS doch schon den Motorkollaps :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr' doch nicht schnell; das überlasse ich anderen, die dann auch geblitzt werden... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎26‎.‎07‎.‎2017 um 21:46 schrieb Knacki:

Dass du auch immer so schnell fahren musst...... :wink:

Und man glaubt es nicht..... kam noch ein Zettel, zwar günstiger, aber auch gleich mit Bild :laugh:

Wie viele von den Kisten haben die denn seit letztem Jahr aufgestellt?

Also wenn ich mal für die Tickest gleich viel bezahle wie für den Sprit vom Moped..... :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, Psycho said:

Also wenn ich mal für die Tickest gleich viel bezahle wie für den Sprit vom Moped..... :guffaw:

Dann solltest Du Dir eine Aprilia kaufen. :flirt: 
Damit ist auch noch ein drittes Blitzdings drin. :biggrin: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Psycho said:

kam noch ein Zettel

gibts doch gar nicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2017 um 13:34 schrieb Psycho:

kam noch ein Zettel

Hattest Du es eilig? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

na mal sehen.....

UND @BlackT + @Frankman ... das hat noch ein Nachspiel :wink:

Gruß Ecki, der heute 5 Stunden Reifen gewechselt, PC-III durch PC-V ersetzt, Bremsscheiben vermessen und die Traktions/anti-Wheelie/Lauch-Controleingebaut hat :top:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Psycho:

Gruß Ecki, der heute 5 Stunden Reifen gewechselt, PC-III durch PC-V ersetzt, Bremsscheiben vermessen und die Traktions/anti-Wheelie/Lauch-Controleingebaut hat :top:

 

Fleissig, ich hab heute nur geschlafen und gegessen :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@psycherl - ich hab noch ein t-shirt für dich besorgt. wird aber erst während des event übergeben :tongue: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb frankman:

@psycherl - ich hab noch ein t-shirt für dich besorgt. wird aber erst während des event übergeben :tongue: 

Auweia.... ich sehe Schreckliches auf mich zukommen :laugh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Äxl,

ist kein Desinteresse - bin nur gerade im Urlaub - und da schaue ich noch seltener ins Net als ohnehin schon.....

Trotzdem kurze Antwort vorab: 

Idee finde ich toll - allerdings ist es bei mir so, dass ich zeitlich das Organisieren nicht hinbekommen. Für die normalen SDS passt das noch, mache ich auch gerne weiter solange sich kein neuer Freiwilliger findet :innocent:

aber dann noch ADR - das wird mir zuviel. Habe auch damals das ganze Kuddelmuddel mit Absagerei und Verschieben bei HJ mitbekommen - wie gesagt ist bei mir zeitlich nicht drin.

Aber wenn Du das Organisieren würdest - kein Thema:top:. Wie gesagt: Der Grundgedanke ist erstmal klasse.

Termin fürs kommende Jahr steht ja schon - kann ich dir auch gerne mitteilen (muss aber erst zu Hause selbst nachschauen).

 

Grüße aus dem fernen Urlaub

Nicolas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schmidei hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...