Zum Inhalt springen

Passwort ungültig / zurücksetzen funktioniert nicht


SuperDukeHank

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe das Problem, dass das Zurücksetzen vom Passwort nicht funktioniert. Bei Anmeldung kommt der Fehler, das PW sei ungültig. Mit Passwort zurücksetzen und Klick auf die Email kann ich das PW zurücksetzen und mich einloggen. Bei erneutem Ausloggen erfolgt allerdings das gleiche Spiel, PW ist wieder ungültig. Gleiches verhalten habe ich auch, wenn ich im Profil das PW ändern möchte, da kommt dann die Fehlermeldung, dass das aktuelle PW nicht korrekt sei.

 

Habe auch schon Browser-Daten gelöscht und an einem anderen PC das gleiche Verhalten.

Kann mir hier wer weiterhelfen?

 

Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Frank,

besteht das Problem noch oder hat es sich mittlerweile gelöst? Würde sonst vorschlagen, dass ich Dir Dein Passwort über das ACP neu setze.

Beste Grüße Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SuperDukeHank

Hi Peter,

Problem besteht immer noch. Kannst du das Passwort Bitte zurücksetzen?

Gruß Frank

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das neue PW an Deine hinterlegte Mailadresse gesendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...