Zum Inhalt springen

Die Sau durch´s Dorf - Vol. 2


schmidin

Empfohlene Beiträge

Alsoooooooooooooooooooooo - Ihr dürft gerne schon buchen, wenn Ihr den Termin für Euch in den Kalender fix machen wollt. 

 

WICHTIG!!!

Bei den Buchungen bitte das
Kennwort -->> t5net 
angeben

 

Buchungsstichtag:

ca. 31.01.2017

 

 

Die Zimmerpreise könnt ihr der Homepage vom Landgasthof Griessee entnehmen! 

Für die Halbpension sind zusätzlich 16,- Euro fällig. Wir haben uns für 3 Gerichte zur Wahl (Fisch/Fleisch/Vegetarisch) entschieden.

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31.01 !

Dann bin ich leider raus, bekomme erst Ende Februar Bescheid ob ich für den Fenstertag Urlaub bekomme  und ohne den muss ich am Samstag bis 1400 arbeiten :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Da_Eiserne:

31.01 !

Dann bin ich leider raus, bekomme erst Ende Februar Bescheid ob ich für den Fenstertag Urlaub bekomme  und ohne den muss ich am Samstag bis 1400 arbeiten :-(

Man kann durchaus ein Zimmer reservieren. So, wie bei jedem anderen Hotel auch. Sollte dann was dazwischen kommen, kann man auch hier stornieren.

Der Stichtag ist halt wichtig, das man mal nen Anhaltspunkte hat, Wieviele und wer überhaupt kommt. Für uns und für die Wirtsleute, denn die blocken für uns die Zimmer und das geht nun mal nicht ewig :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türlich kann man stornieren aber das verursacht unnötige Kosten und was wichtiger ist, seid ihr dann nicht die Leute deren Gäste buchen und dann nicht kommen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau muss erst noch den Urlaub checken.. Ist ja noch ein wenig Zeit... Wer lesen kann.?... ist im Vorteil. Hatte das mit Januar nicht mehr auf dem Schirm gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Frau Reifenfresser:

Bis 28 Tage vor Anreisetermin ist Stornierung kostenlos. Musst auf  der Webseite nachlesen.

Okay,  Danke für die Info. Dann buchen wir halt dann mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh ich`s vergesse, wer gebucht hat könnte ja hier was eintragen:

1. Herr und Frau Reifenfresser

2. minischdas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb schmidei:

Ihr seid echt die Geilsten!!:blush:

wer jetzt? Du und Kirsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zioux hat Thema angepinnt

Die Chance, zu erscheinen, wird bei mir leider immer kleiner! Es müßte schon eine (so gut wie immer gut gebuchte) Reise ausfallen, damit es klappt.

Sprich: Ich kann das erst recht spät sagen. Sorry... :sadwalk:

Und, bitte, keine Diskussion von wegen "Rosinen rauspicken" und so. Das ist nunmal mein "Job"... :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte auf jeden Fall vorbei kommen....sind ja nur ein paar Meter für mich.

Ich würde meine Frau (mit Fremdfabrikat :blush:) mitbringen, wenn ich darf!?

Ob wir das ganze Wochenende dabei sind, muß ich noch mit ihr bequatschen.

Da wir aber sowieso am Christi Himmelfahrtswochenende immer eine Tour machen, warum nicht mal direkt vor der Haustür!? :nod:

Gruß Wulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fremdfabrikate sind ausnahmsweise toleriert - letztes Jahr war auch ein "grüner Fickfrosch", so ein komischer Franzoser-Racer und ne kleine Italienerin da :flirt:

Wäre echt ne coole Sache :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch nicht nur ums touren, das ist, zumindest für mich, nur ein schöner 'Nebeneffekt'. Hauptsächlich geht's (mir) um die tollen Leute, darum diese Freundschaften zu pflegen oder, wie jetzt in Deinem Fall, neue zu knüpfen. Da hilfts schon sehr vor Ort zu sein und auch zu bleiben. Wir bleiben auch, obwohl es nur 10km sind. Ich will aber keine Sekunde mit 'meinem' Haufen verpassen. Also, kommt, bleibt und habt ne ganze Menge Spaß. Den garantier ich Dir.

Das gilt übrigens für alle aus'm näheren Umfeld:flirt:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb schmidei:

Es geht auch nicht nur ums touren, das ist, zumindest für mich, nur ein schöner 'Nebeneffekt'. Hauptsächlich geht's (mir) um die tollen Leute, darum diese Freundschaften zu pflegen oder, wie jetzt in Deinem Fall, neue zu knüpfen. Da hilfts schon sehr vor Ort zu sein und auch zu bleiben. Wir bleiben auch, obwohl es nur 10km sind. Ich will aber keine Sekunde mit 'meinem' Haufen verpassen. Also, kommt, bleibt und habt ne ganze Menge Spaß. Den garantier ich Dir.

Das gilt übrigens für alle aus'm näheren Umfeld:flirt:.

Auf diesen "Nebeneffekt" bin ich ja besonders gespannt! :nod:

Ich hoffe ja, das ich ein paar von Euch vorab mal beim ST kennenlernen kann.

Wenn wir kommen (ich sag jetzt mal zu 98,7%), bleiben wir natürlich auch vor Ort! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...