Zum Inhalt springen

Die Sau durch´s Dorf - Vol. 2


schmidin

Empfohlene Beiträge

So schön pragmatisch wie das Original wird's aber wohl nicht mehr werden... Naja, es kann ja keine zwei ersten Male geben. :whistle: 

Bei mir steht's nach wie vor in den Sternen. Aber ich hoffe, dass es klappt. :top: 

Edit: Die Sau kommt aber wahrscheinlich nächstes Jahr auch nicht mehr. :gash: 

Bearbeitet von SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, DIE Sau nicht. Aber genauso gut, garantiert!!

Und wär schon schön wenn Du wieder kommst, aber das gilt für alle. Ausnahmslos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmslos ! Sicher :biggrin: ?

Bearbeitet von Da_Eiserne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin::biggrin: lass mich kurz überlegen......naja.........mmmhhhh...........ja, doch. Hab ja ein eigenes Zimmer und könnte mich da einsperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb schmidei:

:biggrin::biggrin: lass mich kurz überlegen......naja.........mmmhhhh...........ja, doch. Hab ja ein eigenes Zimmer und könnte mich da einsperren.

Glaubst wirklich du könntest dich vor dem Haufen in einem Hotelzimmer verstecken? :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, auch wieder war. :biggrin:

Maaannnn, ist das noch lange hin:weep:

 

(Mist, irgendwer vertauscht mir ständig die Wechselstaben auf meiner Tastatur!!)

Bearbeitet von schmidei
Buchstabensalat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb schmidei:

Mmmh, auch wieder war. :biggrin:

Maaannnn, ist das noch lange hin:weep:

 

(Mist, irgendwer vertauscht mir ständig die Wechselstaben auf meiner Tastatur!!)

Tröste dich damit das es das erste Prunkfest des nächsten Jahres ist .:carrot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb schmidei:

Heule nicht, kämpfe

Ich kann aber nur an einer Front gleichzeitig kämpfen... :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb äxl1956:

so. ich mach mal einschränkungen.

muss mal sehen wie´s mit dem thema "moped" weiter geht.

hoffe bis dahin was gefunden zu haben das mich nach bayern trägt.........

Zur Not so ein kleines rotes mit vier Rädern, der Weg ist das Ziel nicht das Transportmittel:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Reifenfresser:

Zur Not so ein kleines rotes mit vier Rädern

So eines ist vorhin an der Tanke vorbei gefahren, als ich bei meinen Winterreifen den Luftdruck überprüft habe. Knapp 90cm hoch, dafür 2,5m breit und laut wie die Sau. Kommt wohl aus Italien/Ingolstadt. Munkelt man zumindest... Meinst Du so etwas? :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich meine kommt aus Frankreiich und kann das Dach weckklappen,und wieso machst du Winterreifen drauf da wo du wohnst kennt man Schnee doch nur aus der Zeitung und TV.:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das was ich meine kommt aus Frankreiich und kann das Dach weckklappen,und wieso machst du Winterreifen drauf da wo du wohnst kennt man Schnee doch nur aus der Zeitung und TV.:biggrin:

Meinst Du dann so etwas? Und wozu braucht man Schnee für Winterreifen? Die heißen doch nicht Schneereifen... :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so ganz kommt eher von Peugeot ,und das mit dem Schnee stimmt schon also nimm halt Regenreifen die machen bei dir da unten auch mehr sinn.:pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...