Zum Inhalt springen

Die Sau durch´s Dorf - Vol. 2


schmidin

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb schmidei:

Genau. Und der Rest von uns kringelt sich vor lachen am Boden,

Das musste mir jetzt erklären 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb minischda:

Das musste mir jetzt erklären 

Oh ja, machmal den Erklärbär :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich Euch denn erklären? Blümchen ud Bienchen? Alles Lüge. Das mit´m Storch? Auch. Davon abgesehen - zu spät für Euch.

Ach das mit dem Lachen und Boden und so? Na wenn Ihr zwei auf den Berg in den "Krieg" zieht, dann gibt´s für alle Anderen viel zu lachen. Allerdings sollte der Berg befahrbar sein, sonst kommt eh keiner von uns oben an. Und nur eine Straße, sonst verfährt sich der eine von Euch beiden und wir brauchen wieder ein Rettungsteam.:biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb schmidei:

Und nur eine Straße, sonst verfährt sich der eine von Euch beiden und wir brauchen wieder ein Rettungsteam.:biggrin:

Dann ist klar das ich wieder runter komme, der Rü verläuft sich ja immer :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb schmidei:

Und nur eine Straße, sonst verfährt sich der eine von Euch beiden und wir brauchen wieder ein Rettungsteam.:biggrin:

 

:guffaw:

Super :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2017 um 18:04 schrieb schmidin:

Ihr werdet die Bücher direkt vom Hersteller “Saal“ bekommen. Da jetzt schon einige zusammengekommen sind und es wohl ab 5 Stück Rabatt gibt, kläre ich das am Dienstag ab und informiere Euch dann hier. 

 

 

So, ich hab Informationen für Euch. 

Gestern hab ich Bescheid bekommen, das jede Nachbestellung das Buch um € 19,95 zzgl. Versand bekommt. Ich denke, das ist ein sehr gutes Angebot. 
Es bleibt jetzt nur noch zu klären (und da bin ich bereits dran) ob ich die nun doch zu mir schicken lassen muss oder doch gleich jeden Empfänger hinterlegen kann. 

Ich bitte Euch deshalb noch um ein wenig Geduld! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb East:

Dann ist klar das ich wieder runter komme, der Rü verläuft sich ja immer :biggergrin:

Aber verfahren hab ich mich noch ned :flirt: und ohne mich kommst du da eh nimmer runter :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser
vor einer Stunde schrieb schmidin:

 

So, ich hab Informationen für Euch. 

Gestern hab ich Bescheid bekommen, das jede Nachbestellung das Buch um € 19,95 zzgl. Versand bekommt. Ich denke, das ist ein sehr gutes Angebot. 
Es bleibt jetzt nur noch zu klären (und da bin ich bereits dran) ob ich die nun doch zu mir schicken lassen muss oder doch gleich jeden Empfänger hinterlegen kann. 

Ich bitte Euch deshalb noch um ein wenig Geduld! 

Es wäre doch besser, wenn die Bücher gleich zu jedem einzelnen verschickt werden. Dann hast nicht m e h r  Arbeit damit und musst alle wieder weiter verschicken.

Ich freu mich schon so darauf :pro:

Drück dich :jowlskiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Frau Reifenfresser:

Es wäre doch besser, wenn die Bücher gleich zu jedem einzelnen verschickt werden. Dann hast nicht m e h r  Arbeit damit und musst alle wieder weiter verschicken.

Ich freu mich schon so darauf :pro:

Drück dich :jowlskiss:

So war das ja geplant, nur leider haben die Helden den dafür entsprechenden Link derzeit in einer Software-Umstellung "versteckt" und nun hakel ich mit denen rum. Aber hey - ich Steinbock - so schnell lass ich mich nicht abbringen :biggrin:

Bin auch gespannt, wie es Euch dann live gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Käse. Das muß natürlich jeder persönlich hier abholen. Nebst dann gemeinsamer Ausfahrt und Abendessen:biggrin:. Wo kommwa denn da hin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Planungen laufen wohl  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - eine Lösung ist gefunden für das Fotobuch.

 

JEDER Besteller, von dem ich eine Anschrift habe (außer Kläuser hab ich alle), bekommt in den nächsten Tagen Post von Saal mit ner Erinnerung an 4 tolle Tage. 
Die Rechnung geht zwar per Mail an mich, wird aber dann von mir an jeden Empfänger weitergeleitet. 

Puuuuh, Ende gut *schnauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb schmidei:

Echt??? Cooool:biggrin:

Hassu so gesagt  :nod:

 

@Kirsten

:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so red:innocent:.

Na klar läuft da schon was, sowas Geniales geht doch nicht nur einmal!!!

Jetzt ersma Newchurch, dann.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb äxl1956:

sollen wir dich jetzt "da adenauer" nennen? ("was interresiert mich mein geschwätz von gestern" - k. adenauer).

Nur wenn ich so nen Mercedes krieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverschämt bist Du ja überhaupt nicht :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2017 um 11:56 schrieb schmidin:

Kleiner Hinweis noch an der Stelle. Wer Fotos zur Veröffentlichung auf FB o.ä. möchte, dann bitte kurz melden. Die werden dann mit Signatur versehen. 
Die hier gezeigten Bilder sind rein für den privaten Rechner gedacht - deshalb ohne Signatur!

Ist schon wieder gelöscht, das Bildchen auf FB. Sorry :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...