Zum Inhalt springen

Die Sau durch´s Dorf - Vol. 2


schmidin

Empfohlene Beiträge

Ich hätte eine Anfahrt von über 800 km. Wenn dann mit Hänger.. Kommt aber auch aufs Wetter an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen da glaub ich noch mal ein "unter 4 Augen" Gespräch führen. Da könnten sich doch welche aus Deiner Richtung zusammen tun. Sind über den Jahreswechsel in der Nähe. Da wird geredet :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir müssen da glaub ich noch mal ein "unter 4 Augen" Gespräch führen. Da könnten sich doch welche aus Deiner Richtung zusammen tun. Sind über den Jahreswechsel in der Nähe. Da wird geredet :flirt:

Ihr in der Nähe?! Ja dann.... Sagt Bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...kommt Ihr eigentlich ohne Mopedz zur Sau? :shocked:

Unseren Hund bring ich sicher nicht auf's Bike.....

Nö, mit ! Kälter als zu den TMP kanns auch nicht sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 hours ago, wulf72 said:

Unseren Hund bring ich sicher nicht auf's Bike.....

Wo ist das Problem?

 

26 Hund faehrt mit.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dann raus. Hab Rennstrecke gebucht! 

Edit: Wer mit die größte Klappe hat, muss auch beim "Rumsauen" vor Ort sein und nicht im Kreis fahren. Habe umgebucht. Pöser possi, pöser possi...

Werde also zusehen, dass erscheinen werde.

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

was gibts denn für angebote für mädels die mal nicht huckepack mit wollen. wenn´s was gäbe, dann kämen wir zusammen und ich würde das moped auf den hänger packen.....

vielleicht ist das ja ein neues thema in dem fred - freizeitbeschäftigung für die werten damen. ich denke da an shopping und wellness.......:whistle:,

 

Shopping: Salzburg!

Wellness: https://www.wellness-waging.de/ 

http://www.gut-ising.de/wellness.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein sehr hübscher Badesee gehört zum Hotel, der Chiemsee ist 5km weg, und und und. Komm mit'm Hänger, Äxl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wer hat denn jetzt alles fest gebucht? Kirsten, kannst du das vll im ersten Post festhalten/aktualisieren? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb minischda:

Wer hat denn jetzt alles fest gebucht? Kirsten, kannst du das vll im ersten Post festhalten/aktualisieren? :innocent:

Jo, gute Idee... Muss selber gucken.

Die drei aus der Liste stehen jetzt mal im ersten Post. 

Äxl hat geschrieben, er kommt mit Moped, aber ich weiß nicht, ob schon gebucht wurde. 
Possi hat geschrieben, er hat "umgebucht" (von Renne auf Sau) - weiß aber nicht, ob schon fix gebucht wurde. 
Die Eisernen sind gerade dabei, zu buchen (soweit ich weiß)

 

Vielleicht könnten diejenigen noch kurze Info geben, ob gebucht wurde. Achja, ich glaube Kai aka Physiotherapie will auch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Reifenfresser:

Die Reifenfutterer haben auch gebucht :booze:

Ihr ward die Ersten, haben wir sicher nicht vergessen:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...