Zum Inhalt springen

2016er Glemseck 101


schmidin

Empfohlene Beiträge

So... Wieder Zuhause bei den Mädels... Schö wars.... Wie immer viel Quatsch und Blödsinn erzählt... So muss das.... 

Tolles Wetter, tolle Veranstaltung, aber auch ein bißchen viel BMW... Aber gut...

Danke an alle, dass ihr da wart... Kommt gut heim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb minischda:

Bin auch zeitig wieder nach Hause. War mal wieder ein sehr schöner Tag mit euch :flowers:

Du warst ja heute gar nicht mehr am Zelt oder ? 

Dachte du pennst da und wir zwei gönnen uns Früstück im Bett ;-))) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb pumpe:

Du warst ja heute gar nicht mehr am Zelt oder ? 

Dachte du pennst da und wir zwei gönnen uns Früstück im Bett ;-))) 

Doch, aber du warst ned da :weep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glemseck 101 Round11 ist Geschichte!

Ganz dicken Dank an die Jungs und Mädels bei Auf und vor allem beim Abbau, püncktlich zum einsetzenden Regen den Schlag vom Hänger zu gemacht, perfekt!

Mir hats sehr gut gefallen, unsere neuen Zelte, wie alles Hand in Hand gelaufen ist, weltbester Nachwuchs Grillmeister, die Mädels von 8tech, ..... Super!

Danke :pro::worship:

Bearbeitet von Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war wirklich toll ! Gut habe viele nicht verabschieden können ! Der schillerclan war ja auch plötzlich weg ! Schade waren Tolle Gespräche 

 

zum Glück war mein Junior dabei, sonst hätte ich wohl auch mit den 8Tech Buben auf der Hüpfburg geschlafen ;-))) 

freut mich wenn der Abbau gut geklappt hat, habe ein schlechtes Gewissen das ich nicht geholfen habe der kleine wollte aber Heim ! 

 

War wirklich spitze, hoffe auf ein 2017 er Teilnahme, ich habe da was bequatscht......das würde ich gern machen ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind nun auch wieder zu hause...

war klasse, euch alle mal wieder zu sehen...und ja, der grillmeister war erste klasse...!

gerne nächstes jahr wieder!

hoffe, die schmidei's haben es im trockenen heim geschafft...

@utz...hätteste mal noch einen appenzeller mehr getrunken...dann wäre es dir sicher besser gegangen :biggrin:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich war gestern schon um 17.30 Uhr wieder zuhause.

Ganz ganz dickes Dankeschön an alle die es möglich gemacht haben. Wir sind bestimmt das geilste Forum überhaupt. Hat mich auch wieder gefreut ein paar neue und viele alte Gesichter zu treffen. Highlight für mich war Easyliving mit seiner Avinton. Wer das Motorrad und vor allem das nicht gerade üppige Sitzkissen gesehen hat weiss wovon ich rede.

Geile Bikes und coole Typen gabs im Überfluss. Aber der lebendige Beweis dafür, dass man mit so einer abgefahrenen Kiste wirklich nicht nur vom Biergarten in die nächste Eisdiele fahren kann, war am Stand des t5net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann melden sich die Schmidei´s auch mal zurück :blush: Sind bis auf etwas Regen auf den ersten 80km dann trocken heim gekommen (und Georg schläft schon)

War toll Euch alle zu treffen. Lustig war es, wie immer :top: Und ein ganz dickes Lob an die "Bedienung" - das Essen und der Kaffee-Bring-Service waren erste Sahne! 

Und hier schon mal die ersten Bilder "all around" - die t5net-Bilder kommen morgen (bin auch ziemlich fertig)

 

 

 

IMG_7056.jpg

IMG_7057.jpg

IMG_7058.jpg

IMG_7062.jpg

IMG_7069.jpg

IMG_7072.jpg

IMG_7084.jpg

IMG_7086.jpg

IMG_7090.jpg

IMG_7097.jpg

IMG_7099.jpg

IMG_7112.jpg

IMG_7114.jpg

IMG_7121.jpg

IMG_7124.jpg

IMG_7135.jpg

IMG_7137.jpg

IMG_7141.jpg

IMG_7142.jpg

IMG_7145.jpg

IMG_7147.jpg

IMG_7150.jpg

IMG_7156.jpg

IMG_7159.jpg

IMG_7160.jpg

IMG_7162.jpg

IMG_7167.jpg

IMG_7174.jpg

IMG_7184.jpg

IMG_7186.jpg

IMG_7192.jpg

IMG_7213.jpg

IMG_7214.jpg

IMG_7218.jpg

IMG_7226.jpg

IMG_7228.jpg

IMG_7232.jpg

IMG_7236.jpg

IMG_7238.jpg

IMG_7249.jpg

IMG_7252.jpg

IMG_7254.jpg

IMG_7258.jpg

IMG_7267.jpg

IMG_7273.jpg

IMG_7305.jpg

IMG_7306.jpg

IMG_7309.jpg

IMG_7310.jpg

IMG_7313.jpg

IMG_7318.jpg

IMG_7320.jpg

IMG_7321.jpg

IMG_7322.jpg

IMG_7323.jpg

IMG_7325.jpg

IMG_7330.jpg

IMG_7336.jpg

IMG_7337.jpg

IMG_7338.jpg

IMG_7341.jpg

IMG_7344.jpg

IMG_7347.jpg

IMG_7354.jpg

IMG_7358.jpg

IMG_7363.jpg

IMG_7365.jpg

IMG_7369.jpg

IMG_7372.jpg

IMG_7376.jpg

IMG_7377.jpg

IMG_7379.jpg

IMG_7381.jpg

IMG_7384.jpg

IMG_7387.jpg

IMG_7393.jpg

IMG_7409.jpg

IMG_7424.jpg

IMG_7426.jpg

IMG_7427.jpg

IMG_7430.jpg

IMG_7434.jpg

IMG_7441.jpg

IMG_7443.jpg

IMG_7445.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele wir sind dann Punkt 20:00Uhr auch zu Hause angekommen. Ein Dankeschön auch von meiner Seite aus an alle Helfer und vor allem an den kleinen Lüca, der Typ ist Klasse. Weiß gar nicht von wem er das hat :-)

Schade das wir heute früh spät dran waren und uns so nicht von allen verabschiede konnten. Hoffe alle sind wohlbehalten und trocken zu Hause angekommen.

Und dann auch nochmal ein großes Dankeschön im Namen aller Vereinsmitglieder an alle die uns etwas in die Spendenkasse gegeben haben, erst dadurch wird die Bewältugung einer solchen Veranstaltung möglich. Ebenso vielen Dank für die zahlreichen "Sachspenden" wie Kuchen Getränke, Süssigkeiten ect.  :top:  Ist immer wieder schön zu sehen das es doch große Unterstützung gibt.

Freue mich auf schon 2017, jetzt kommt ja leider erst mal wieder die flaue  "Dunkle Jahreszeit" War schon seltsam wie heute Abend am Glemseck plötzlich soviel Laub von den Bäumen fiel.  Naja ein paar schöne sonnige Tage werden wir ja sicherlich noch haben.

 

 

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb starfighter1967:

 

Und dann auch nochmal ein großes Dankeschön im Namen aller Vereinsmitglieder an alle die uns etwas in die Spendenkasse gegeben haben, erst dadurch wird die Bewältugung einer solchen Veranstaltung möglich. Ebenso vielen Dank für die zahlreichen "Sachspenden" wie Kuchen Getränke, Süssigkeiten ect.  :top:  Ist immer wieder schön zu sehen das es doch große Unterstützung gibt.

Freue mich auf schon 2017, jetzt kommt ja leider erst mal wieder die flaue  "Dunkle Jahreszeit" War schon seltsam wie heute Abend am Glemseck plötzlich soviel Laub von den Bäumen fiel.   aja ein paar schöne sonnige Tage werden wir ja sicherlich noch haben.

 

 

Danke, das Du das ansprichst. Ohne diese Unterstützung wäre das nicht zu stemmen. 

Auf der Fahrt ins Lager hab ich mir bei Anblick des bunten Laubes auch gedacht, scheiße der Sommer ist jetzt vorbei......

Betreffend Round 12, bei mir haben die Planungen und auch die ersten "Deals" gestern schon begonnen..... :biggrin:

Bearbeitet von Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kirsten: Wow, so schnell und professionell (und mit guter alter Mucke) :pro:

Glemseck hat mich schwer beeindruckt (trotz allen Kommerzes), und vor allem hat es mich gefreut, endlich mal ein paar von euch persönlich kennzulernen :smile:

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Mooooooooooment - das Video ist nicht von mir... Ist von "Kurvenreich"

Richtig geil wirds erst, wenn Roman sein´s wieder kommt *freu freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:orange: ööööh - dann Applaus an Kurvenreich - aber die Bilder sind ja auch klasse :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt doch noch schnell die Forumsbilder fertig gemacht.

Sorry, das einige nicht so scharf sind (die mit Blitz) - ich mag einfach keinen Blitz :blush:

IMG_7055.jpg

IMG_7197.jpg

IMG_7198.jpg

IMG_7275.jpg

IMG_7278.jpg

IMG_7279.jpg

IMG_7284.jpg

IMG_7285.jpg

IMG_7291.jpg

IMG_7392.jpg

IMG_7402.jpg

IMG_7404.jpg

IMG_7408.jpg

IMG_7412.jpg

IMG_7432.jpg

IMG_7437mit.jpg

IMG_7447.jpg

IMG_7448.jpg

IMG_7462.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gemeinde,

auch hier alles Piano :top: Ganz Ganz großes Dankeschön an die Leute, die das alles organisatorisch möglich machen, allen voran Manni! Konnte leider nicht beim Abbau helfen, da ich heute Abend noch pünktlich nach Frankfurt musste...hab aber gehört, dass es schnell und reibungslos geklappt hat:flowers:

War obergeil das Wochenende, sind nächstes Jahr sicher wieder dabei! Vielen Dank auch, dass wir unser Fremdfabrikat präsentieren durften, echt, vielen Dank!!!

Hatten riesig Spass, vorallem abends, dank geht an utz, pumpe, j-tommy, die Starfighters, Schmidei's und all die anderen :biggrin:

 

Möchte euch trotzdem das Foto des Tages nicht vorenthalten (schöne Idee von Anna :guffaw:)

Bleibt ja hier im Forum:innocent:...

merlin_1.JPG

Bearbeitet von mzcolin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite besten Dank für die Organisation.

Da wir quasi spontan dazu kamen und doch ein paar km abspulen mussten, konnten wir auch keine helfenden Hände zur Verfügung stellen.

Auch an dieser Stelle vielen Dank an alle die diese tolle Veranstaltung ermöglichten. Klasse Kuchen, Nudelsalate und Gegrilltes. :top:

Beste Grüße an die Dagewesenen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

Sind dann gestern Abend nach fast 8h ermüdenden Stop and Go auf der Bahn auch wieder gelandet.

Auch von uns vielen Dank an die Orga und die fleissigen Hände die den T5net Stand mit Leben erfüllt haben. Ganz großes Kino.:flowers::top::flowers:

Wir hätten gerne noch am Sonntag vorbei geschaut und geholfen, wenn da nicht die 800km wären.

Schlechtes Gewissen bleibt trotzdem.:blush:

Das Event fand ich persönlich großartig. Die 5h auf der Tribüne am Samstag haben zwar Druckstellen am Gesäß und eine überdehnte Blase hinterlassen.

Das dort Gebotene hat aber allemal entschädigt. Am t5-Stand konnte man dann wieder schön vom Gedränge abchillen.

Die Qualität und Masse der Umbauten war, auch wenn stark BMW-lastig, atemberaubend. Das 101 ist und bleibt ne Größe, die man schlecht toppen kann.

 

Liebe Grüße an alle Dagewesenen

Andre

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anregung meinerseits: 

Es kamen einige Leute auf mich zu, warum denn am t5net-Stand keine Triumph ausgestellt werden? Zu diesem Zeitpunkt war zum einen die t300 noch nicht da und die anderen Male nicht mehr da. 

Hat mich schon zum nachdenken gebracht, das dies den Gästen auffällt und auch stutzig macht. Vielleicht mal drüber nachdenken :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...