Zum Inhalt springen

2016er Glemseck 101


schmidin

Empfohlene Beiträge

Am 5.9.2016 um 12:49 schrieb schmidin:

Kleine Anregung meinerseits: 

Es kamen einige Leute auf mich zu, warum denn am t5net-Stand keine Triumph ausgestellt werden? Zu diesem Zeitpunkt war zum einen die t300 noch nicht da und die anderen Male nicht mehr da. 

Hat mich schon zum nachdenken gebracht, das dies den Gästen auffällt und auch stutzig macht. Vielleicht mal drüber nachdenken :blush:

Ist mir auch so gegangen und daher ist auch die Idee gereift doch auch mal Forenübergreifend zu handeln und nach schönen Umbauten zu fragen. Gibt ja genug schöne Umbauten, man muss eben, rechtzeitig, puplizieren das wir was suchen und dann ergeben sich sicherlich Möglichkeiten die sich relativ einfach umsetzen lassen. Petzi hat da wohl auch einige Kontakte und Manni ist darüber bereits infomiert. Näheres dazu wird sicherlich in nächster Zeit diskutiert werden (Hoffe ich)

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war harte Arbeit die ganzen vorbeilaufenden "Models" zu bewerten :flirt:

Aber wie verliebt der Frank die olle GS ansabbert macht mich schon nachdenklich :guffaw:

DSC_2202.JPG

 

Aber mal ganz ehrlich: ohne die ganzen Leute vom Forum wäre das Glemseck nichtmal halb so schön :top: Cool find ich auch die Nachwuchsarbeit, egal ob Xenia mit der RS4 oder der Obergrillmeister Lüca oder den mopedaffinen Enkel von Till. Weitermachen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb äxl1956:

der weiss halt was gut ist............

und solange er nicht von campiungurlaub mit noreen auf der goldwing mit wohnanhänger träumt, ist ja alles ok.........

Der Rüdi hängt  sich ganz schon weit aus dem Fenster, erst läst man zu das man mir so ne alte Boxer vor die Nase stellt und dann unterstellt man mir vor dem T5net Zelt das ich so was anhimmle.

Und du Äxel bist auch ganz schön keck nicht dabei gewesen aber dicke Backen machen,die Gold Wing kommt eher für dich ihn frage deinem alter angemessen und wegn der Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars, auch wenn ich es leider nur am Freitag abend auf den T5Stand und ans Glemseck geschafft hatte. Und das eine oder andere verschobene Gespräch dann leider doch nicht stattfinden konnte. Danke für die tollen Bilder an unsere fleißigen Fotobienen :wink:

 

Gruß

GerT
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoinZ !

 

Flying Brick und japanische Erbsensuppe auf dem T5-Stand ?
Verstehe ich mal garnicht.
Kann mir das mal wer erklären ?
Gibt das Forum kein adäquates T-Material mehr her ?

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jochen !:

Gibt das Forum kein adäquates T-Material mehr her ?

Nö.
Du bist aber herzlich eingeladen beim nächsten Glemseck etwas aus deiner großen Schatzkiste beizusteuern.
Wenn es gewünscht wird, gibt es dann für Dich auch fish&chips. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Kann ich gerne machen, den Stand bekomme ich mit Mopeds aus meiner Schatzkiste komplett voll ... :flirt:
Nur aus F&C mache ich mir nicht wirklich was.

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, jetzt von mir auch mal eine fettes Dankeschön, für die Orga am Wochenende an das T5net, habe mich auf Grund der netten Menschen hier auch mal angemeldet:pro:

 war ein mega Wochenende!!!

LG Merlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Veranstaltung!

Vielen Dank an die Orga und die anwesenden Member die das Ganze erst richtig gut werden lassen.

Besonderen Dank an Grillmeister Lüca!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jochen !:

Moin

Kann ich gerne machen, den Stand bekomme ich mit Mopeds aus meiner Schatzkiste komplett voll ... :flirt:
Nur aus F&C mache ich mir nicht wirklich was.

Hi Jochen,

Geht klar, nächstes Jahr wieder am ersten September WoEnd. :top:

Was heißt F&C?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Manni:

Was heißt F&C?

Fish & Chips :flirt:

Wenn alles klappt habe ich da dann auch wieder was von der Insel für den Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm .......

Ich hätte  auch meine Sprint RS auf ein Podest stellen  können... vorher  etwas Wasser und einen Lappen zum putzen.

Wäre  bestimmt auch als schönes seltenes Triumphmotorrad aufgefallen.....:top:

und  das Sandkastenmortorrad  :top:vom Georg wäre als Farbkontrast auch nicht schlecht gewesen...der hätte nichtmal putzen müssen....

aber  darauf ist ja niemand gekommen

Aus dem Kraichgau

BlauRSKlaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Jochen !:

Moin

Kann ich gerne machen, den Stand bekomme ich mit Mopeds aus meiner Schatzkiste komplett voll ... :flirt:
Nur aus F&C mache ich mir nicht wirklich was.

 

Gruss, Jochen !

Jochen! Darüber können wir gerne nächstes Jahr zwecks gemeinsamer Anreise mal quatschen. Lass uns das mal im Hinterkopf behalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich  gar nicht so schlimm das wir keine T am Stand hatte ! 

 

Die K. die Avinton wie auch meine SR habes soooooviele Leute ins Zelt geholt das müsst ihr mal mit Triumph hinbekommen ! 

Die Erbauer der K haben genau den Geschmack der Leute getroffen, um die Kiste war immer ein reges treiben ! 

Und wir hatten ein bike da stehen was auf dem ganzen treffen nur 2 x da war ! Also alles gut, wir haben uns von der Masse abgehoben und geile Kisten gezeigt, ob die jetzt aus England/Frankreich/Deutschland oder oder kommt ist doch Wurst ! 

Triumph standen doch genug vor dem Zelt ;-) 

Ich freu mich auf 17 und fahr beim Rennen mit und wenn ich Platz bekomme stell ich auch wieder eine Nicht Triumph aus ;-) 

das ist auch mit Arbeit und Zeit verbunden . 

 

 

Bearbeitet von pumpe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja bei dir Christian... Aber eine Triumph gehört auch auf dem Podest... Aber das ist nur meine Meinung...

Die K von den Jungs als auch deine SR waren lecker, definitiv.....

Und du fährst beim Renne 2017 mit?! Das wäre ne geile Nummer.... Fänd ich gut.... Womit und mit welchem Ergebnis auch immer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja schon geschockt als ich eine BMW auf unserem Stand gesehen habe. Genauso gut könnten wir Weisswurst kochen statt Grillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne gute!!! weisswurscht schmeckt jetzt auch nicht sooo schlecht...nur gäbe es dann leider abends nix zu essen... ;-)

ich fand das jetzt auch nicht so schlimm, zwei bzw. drei fremdfabrikate (und dazu noch so gute) auf den podesten zu sehen...und die ständigen, wohlwollend nickenden leute drumherum bestätigten das auch...

wer sagt denn, dass man zu seiner 'alltagstriumph' nich noch nen ausgefallenes bastelobjekt einer anderen marke haben darf...

ne olle 955 oder 1050 im 'fastoriginalkleid' mit ein paar allerweltsanbauteilen ist auf dem glemseck nicht wirklich ein hingucker...nen bissl abgefahren sollte es schon sein...und das kann man m.e. auch so kommunizieren :-)

gut gemachte mopeds sind es doch (fast) immer wert, ausgestellt zu werden...

vllt. macht man ja nächstes jahr ein podest mit ner triumph...und ein podest mit dem 'moped des tages'

na wie auch immer...ich bin viel mehr darauf gespannt, was sich der pumpe für ein konzept ausgedacht hat... :-)

Bearbeitet von j.-tommy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alternativ dazu könnte man zum beispiel auch mal eine art ´Glemseck (- Racer) built in` machen...

eine (logischerweise vorher schonmal in weiten teilen zur probe montierte) maschine in teilen mitbringen und auf dem glemseck zusammen setzen...jeden tag etwas mehr...und am sonntag mittag dann das ´erste` mal anlassen...

oder pumpe setzt seinen racer von freiteg bis samstag mittag live zusammen...und fährt dann das rennen mit... :bounce: 

die auswahl der zusammen zu setzenden baugruppen sollte natürlich gut bedacht sein...das moped soll ja dann auch funktionieren...:flirt:

(ich sags gleich ehrlich dazu, dass ICH mir das alleine nicht zutrauen würde :gnash: )

ist mit sicherheit nicht einfach...aber auch mit sicherheit ein publikumsmagnet...

 

 

oder es fällt uns eben noch was anderes ein...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tommy so was in etwa reift gerade in meinem Kopf ....

 

ala lego, alles zu hause vormontieren laufen lassen / zerlegen und am Treffen life zusammenstecken und fahren .

nur brauch man da ne menge Leute und Vieeeeeeil Werkzeug .

denke ich muss die K jungs mal zum Kaffee einladen ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...