Zum Inhalt springen

Neidisch machen


Kurve

Empfohlene Beiträge

Wollte euch nur ein bisschen neidisch machen :innocent::flowers:

Morgen geht es für eine Woche nach Norwegen,

An und Abfahrt bequem mit der Fähre Kiel - Oslo - Kiel und dann ca. 1800 km Rundtour durch Norwegen mit Übernachtungen in Hütten auf Zeltplätzen. Reine Herrenrunde mit 7 Mann.

Freu mich wie Bolle:pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also neidisch würdeste mich erst machen, wenn du drei oder mehr wochen zeit hättest...:biggrin:

geniesse die zeit...sie wird viiieeel zu kurz sein...

 

 

einer, der schon mit dem moped am nordkapp angeschlagen hat...:top:...und dafür 3 wochen zeit hatte...:flowers:

Bearbeitet von j.-tommy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80 auf der Landstraße, das ist ja wie in der Schweiz,da werde ich bestimmt nicht neidisch:disapproval:

Trotzdem viel Spaß:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2016 um 16:16 schrieb KAT 62:

80 auf der Landstraße, das ist ja wie in der Schweiz,da werde ich bestimmt nicht neidisch:disapproval:

Trotzdem viel Spaß:biggrin:

Da gibt es genug wo Du mit 80 ganz schön zu tun hast.

@ Kurve, hoffenlich machts Wetter mit, letztes Jahr hatte ich Pech in Norwegen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane auch demnächst mal nach Norwegen mit dem Motorrad zu fahren. Allerdings ist die Anfahrt aus Regensburg sehr bescheiden. Autozug gibt es ja nicht mehr und auf eigener Achse bis in den Norden Deutschlands ist schon happig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sind wieder da.

Norwegen ist toll :top:

Wetter leider nicht. :contra: Nur am ersten und letzten Tag konnten wir die Sonne sehen, ansonsten Dauerregen pur und kalt :cold:

Wenn nochmal Norwegen, dann nur spontan, wenn man das Wetter überblicken kann. 80 km/h ist nicht so schlimm wie es sich anhört (vor allem nicht im Regen :flowers:),  Landschaft und Straßen eine 1 mit Sternchen. Polizei haben wir keine gesehen, Blitzer nur um Oslo herum aber man sollte aufpassen, auf der Rückfahrt haben wir zwei gesprochen die gelasert wurde, 22 und 21 km zu schnell außerhalb der Ortschaft = 420 Teuronen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...